Moin moin

cilex

cilex

Neues Mitglied
2
Nabend zusammen,

Ich heiße Sven, bin 21 Jahre alt und studiere Biochemie.
Der Anlass hier aufzutauchen ist ein Galaxy S2, was hier hoffentlich nächste Woche aufschlagen wird :drool:

Wird nach langer Zeit mit meinem treuen Sony Ericsson C902 mein erstes Smartphone und demnach werd ich wohl auch genug Fragen haben ;)
Ich bin aber auch in der Lage eine Suche zu bedienen, also werd ich euch nicht gleich vollmüllen :biggrin:

Grüße,
Sven
 
Hallo und willkommen
Hier gibt es viele Tricks und Tipps, erst mal das Forum bissl durchstöbern, das richtige Unterforum durchforsten und schon weißte mehr :)
Ich wünsch dir noch ganz viel Spass hier und alles, was so dazugehört

Gruß B.D.1
 

Ähnliche Themen

G
  • Gummischuh
Antworten
1
Aufrufe
130
Scoop
Scoop
Pannekowski
  • Pannekowski
Antworten
1
Aufrufe
31
Wattsolls
Wattsolls
Schwags
  • Schwags
Antworten
1
Aufrufe
25
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten