Moin moin

S

Space Odyssey

Gast
... und noch ein Hamburger :thumbup:

Ich bin seit etwa 3 Wochen mit einem Odys Space unterwegs und habe hier vor allem im Odys-Forum schon länger mitgelesen und zahlreiche Tipps und Tricks umgesetzt. :thumbsup:

Ich wohne im Süden Hamburgs und gehöre schon eher zu den Grufties :crying:
Dafür kann ich jedoch auf über 30 Jahre Computererfahrung zurückblicken und bereue nichts! :lol:
Mein erster Computer war der legendäre Sinclair ZX81.
Wer noch nie etwas davon davon gehört hat: das Teil hatte einen giagantischen Arbeitsspeicher von 1 kByte ( = 1024 Byte). :love:

Was Betriebssysteme angeht, habe ich in den Jahren eigentlich schon alles was es gibt bzw. gab mal ausprobiert - außer alles von Apple!
So hoffe ich, dass ich hier auch mal den einen oder anderen hilfreichen Tipp geben kann.

Also denn: auf gute Zusammenarbeit. :cool2:
 
Servus ! Bin auch erst seit 2 wochen im forum aber ich mir gefaellts hier einfach :D
Was mich ja am meisten interessiert hat war dein sinclair laptop :o unglaublich einfach wie sich die technologie entwickelt :)

Naja wie auch immer willkommen im forum :)
 

Ähnliche Themen

G
  • Gummischuh
Antworten
1
Aufrufe
130
Scoop
Scoop
Pannekowski
  • Pannekowski
Antworten
1
Aufrufe
31
Wattsolls
Wattsolls
Schwags
  • Schwags
Antworten
1
Aufrufe
25
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten