Moin Moin

Ahrensburger

Ahrensburger

Neues Mitglied
0
Kurzvorstellung: Mein Name ist Karl und komme aus einer kleinen Stadt nahe Hamburg.Ich habe ein S2 meine Frau seit gestern ein S Plus und habe mich hier angemeldet falls es mal Probleme gebene sollte und ich einen Rat brauche.
Gruss Karl:thumbsup:
 
Moin Karl,
dann mal herzlich willkommen!

Aber nutze das Forum nicht nur bei Problemen, sondern lese Dich auch in die ganzen Tips ein.
Sehr viel interessantes hier vorhanden, welches Deine Samsungs noch vielseitiger machen wird.


Gruß,
Arcelor
 
Herzlich Willkommen hier im Forum.
Hoffe du findest auf deine Probleme hier eine Lösung, du bist aber auch ohne Fragen willkommen :)
 
Moin,
Viel Spaß hier, ich sage dir eins Android ist ein interessantes Thema ;)
Und wenn du Hilfe brauchst bin ich mir sicher das dir geholfen wird :)

Grüße Marcel
 
Danke..muss mich hier erstmal durchlesen.. :)
 

Ähnliche Themen

G
  • Gummischuh
Antworten
1
Aufrufe
131
Scoop
Scoop
Pannekowski
  • Pannekowski
Antworten
1
Aufrufe
34
Wattsolls
Wattsolls
Schwags
  • Schwags
Antworten
1
Aufrufe
27
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten