Moin moin

D

Der-Tim

Ambitioniertes Mitglied
10
Moin moin aus Hamburg,

ich bin der Tim, 26 und komme aus Hamburg. Bin Informatiker von Beruf und daher auch sehr technik-affin... Bekomme hoffentlich Dienstag oder Mittwoch mein G1. Ein G1, nachdem ich ein iPhone 3G und diverse HTCs durch hab... ;-) Mal sehen, wie mir das G1 so gefällt...

Grüße, Tim
 
ich glaube du wirst dein spass haben. auch moin aus hamburg
 
auch moin moin aus Hamburg...

ganz sicher wirste dein Spaaaß haben... obwohl heute vormittag innerhalb von nur 3 !!! Stunden mein frisch voll aufgeladenes Akku soooo leer gelutscht war, dass ich das G1 nicht mal mehr einschalten konnte...:eek: ich war echt schockiert.... DAS hatte ich echt noch nie... und keine Ahnung wieso... ich muss das nun echt die nächsten Tage beobachten
 
Wie sieht's denn mit ner Android Community in HH aus? :) Jemand da gewillt was auf die Beine zu stellen?
 
Der-Tim schrieb:
Wie sieht's denn mit ner Android Community in HH aus? :) Jemand da gewillt was auf die Beine zu stellen?

ich bin auf jedenfall dabei und werde helfen wo ich kann.

tim, fang doch unter Usertreffen & Veranstaltungen ein thread an. danach wird es bestimmt losgehen
 

Ähnliche Themen

G
  • Gummischuh
Antworten
1
Aufrufe
130
Scoop
Scoop
Pannekowski
  • Pannekowski
Antworten
1
Aufrufe
31
Wattsolls
Wattsolls
Schwags
  • Schwags
Antworten
1
Aufrufe
25
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten