Moin Moin ;-)

Da Tiga

Da Tiga

Stammgast
30
So, also wieder ein neuer Rumtexter ;-)
Also mein Name ist (Se)Basti(an), ich bin jüngliche 22 und komme aus der schönen, südlichen Region Hannovers.
Mein Nokia N82 genießt gerade bereits die auslaufende Altersteilzeit und wird hoffentlich bald von einem HTC Hero abgelößt (sollte letzte Woche Montag kommen -.-'....Lieferant in Verzug usw.).

Ja, seit dem bleibt mir also nur Warten und Lesen ^^
Daher also auch die Anmeldung...Immer nur mitlesen und nicht antworten ist ja auch keine Dauerlösung, dafür ist mein Mitteilungsbedürfnis zu groß :p

Ich hoffe und wünsche mir, dass wir eine lustige Zeit miteinander haben und viele interessante Fachsimpeleien ;-)

Wenns noch Fragen gibt, einfach drauf los :)

Liebe Grüße ;)
 
ja dann viel spaß hier bei uns ;)
 
vielen dank ;-)

ist auch wirklich witzig, kaum habe ich mich hier angemeldet, bekomme ich endlich die heiß erwartete email, mit der versandbestätigung *g*

also hoffe ich, dass es morgen oder freitag kommt ;-)
 
sehr fein, das passt genau ;)
 

Ähnliche Themen

G
  • Gummischuh
Antworten
1
Aufrufe
130
Scoop
Scoop
Pannekowski
  • Pannekowski
Antworten
1
Aufrufe
31
Wattsolls
Wattsolls
Schwags
  • Schwags
Antworten
1
Aufrufe
25
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten