Moin moin...

D

DeSirieh

Neues Mitglied
1
... nun bin ich auch hier gelandet :)
Jahrelang hatte ich mich gegen das I-phone verwehrt, obwohl es in vielen Aspekten ein sehr tolles Gerät ist, keine Frage!
Aber das gesamte System ist mir zu ökologisch abgeschirmt und jetzt bin ich auch Androidenbesitzerin: Es ist das Desire geworden...:thumbsup:
Als kleine Technikverrückte hat Android einfach mehr Möglichkeiten und das Desire war mir einfach am sympathischsten...

Ich bin MItte 40 und meine Tochter hat nun mein noch sehr gut erhaltenes Arena, mit dem sie sehr glücklich ist.

In der einen Woche, in der ich mein Desire nun habe, hab ich mich schon prima reingefunden. Das Update auf Froyo hat mich ebenfalls ja gleich überfallen.. und es hat super geklappt.

So, nun muß ich mal langsam ins Bett...

Liebe Grüße durch die Nacht..;)

Sirieh


PS. Ich also nach einer guten Woche übrigens weder Staub unterm Display, noch wird das Gerät sonderlich warm...oder schaltet sich gar von selbst ab... nee, alles in Ordnung. :))
 
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen in Forum :)
Viel Spass mit deinem Desire!
 

Ähnliche Themen

G
  • Gummischuh
Antworten
1
Aufrufe
131
Scoop
Scoop
Pannekowski
  • Pannekowski
Antworten
1
Aufrufe
34
Wattsolls
Wattsolls
Schwags
  • Schwags
Antworten
1
Aufrufe
27
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten