1. ClubCola, 19.01.2011 #1
    ClubCola

    ClubCola Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    wollte mich auch mal kurz vorstellen, meine Name ist Andreas und ich kommen aus Hamburg. Hab seit gerstern ein Motorola Defy, mein erstes Andriod. Lese hier schon eine weil mit und muss sagen, dass es mir hier gut gefällt. Nette Leute die wirklich Ahnung haben von dem was sie posten, fast alle meine Fragen wurden schon durch mitlesen beantwortet.

    Allerdings ist mit aufgefallen, dass unter dem thread "Wichtig - Bitte lesen: Android-Hilfe.de Forenregeln / Verhaltenstipps für Mitglieder"gebeten wird auf seine Rechtschreibung zu achten. Man findet aber unter dem Punkt "Suchen&Finden" ganz am Ende den Satz "Eine Anleitung zur Nutzung der Suche findet hier." Ist das dass Deutsch was hier gefordert wird??:w00t00:
     
  2. Hemeraner, 19.01.2011 #2
    Hemeraner

    Hemeraner Android-Lexikon

    Hey Andreas.
    Herzlich willkommen bei uns im Forum.

    Was Du entdeckt hast, ist offensichtlich ein Schreib-/Tippfehler.
    Die Bitte, auf Rechtschreibung zu achten, ist übrigens nicht unberechtigt. Du wirst Dich wundern, was hier manchmal vom Stapel gelassen wird. :scared:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Moin moin Forum Datum
Moin aus S-H Informationen für neue User und Vorstellungen Mittwoch um 08:58 Uhr
Moin aus Hamburg Informationen für neue User und Vorstellungen 15.04.2017
Moin Informationen für neue User und Vorstellungen 14.04.2017
Moin vom unglücklichen Anfänger Informationen für neue User und Vorstellungen 20.03.2017
Moin und wieder ein neuer. Informationen für neue User und Vorstellungen 06.01.2017
Moin Informationen für neue User und Vorstellungen 15.12.2016
Moin Moin, neues Nordlicht im Forum Informationen für neue User und Vorstellungen 05.12.2016
Hello und moin moin :) Informationen für neue User und Vorstellungen 26.11.2016
Moin Informationen für neue User und Vorstellungen 24.11.2016
Moin Moin von der Insel Rügen Informationen für neue User und Vorstellungen 10.11.2016