Moin, moin

FPBoy

FPBoy

Ambitioniertes Mitglied
7
Hallo zusammen,

da ich leidenschaftlicher googler bin und bei Problemen immer wieder zu euch stoße, habe ich mich einfach mal angemeldet und freue mich hier sein zu dürfen.

Ich heiße Fabian(Fabi), bin 19Jahre alt und komme ausm Kreis Düren.

Bin im 3.Lehrjahr zum Fluggerätmechaniker/Instandhaltungstechnik bei der Lufthansa Technik.

Ich bin stolzer Besitzer eines Milestones und bin im Moment mal die verschiedenen Roms am ausprobieren. die letzte Zeit hatte ich die G.O.T 2.2.1 mit CM6. Zurzeit habe ich das MIUI drauf.:D

Viele Grüße
Fabi
 
Hi Fabi, Herzlich Willkommen im Forum.

Viel Spaß noch mit deinen Custom-Roms ;)
 
Bin auch neu hier und kenn mich nicht aus lg sandy85
 
Hallo Sandy, sei doch so gut wenn du dich Vorstellen willst mach einfach ein Neues Thema in diesem Forum (Vorstellungsgespräch)
 
Hallo,

und herzlich Willkommen auf Android-Hilfe.de
 
Vielen Dank euch für den freundlichen Empfang
 

Ähnliche Themen

G
  • Gummischuh
Antworten
1
Aufrufe
131
Scoop
Scoop
Pannekowski
  • Pannekowski
Antworten
1
Aufrufe
34
Wattsolls
Wattsolls
Schwags
  • Schwags
Antworten
1
Aufrufe
27
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten