Moin moin

eve4april

eve4april

Neues Mitglied
0
Hallöchen in die Runde,

bin schon eine Weile fleißig am Mitlesen hier, bis vor kurzem hauptsächlich aber noch im Motorola Milestone-Bereich. Da das aber am Wochenende von den Telefonfunktionen her (Internet etc. läuft) die Grätsche gemacht hat und mich der Motorola-Service ein bisschen irritiert (insbesondere was Updates betrifft... das erinnert mich streckenweise an SE), bin ich übergetreten zum HTC Desire HD (noch ungerootet) und schaue mal, was mich da so erwartet :D
Was gibt's sonst noch? Achja, ich wohne in Berlin, zweite Heimat ist Hannover und falls noch jemand Fragen hat, schau ich mal, ob ich sie beantworten kann :)
Ich freu mich auf's hiermit nun auch offizielle Mitlesen und Mitmachen!

Cheers,
Eve
 
Willkommen an die offizielle Mitleserin mit aktiven Ambitionen! :)
 
Hallo herzlich willkommen auf android-hilfe.de :)
Ich wünsch dir noch viel Spass hier im Forum und natürlich mit deinem Androiden
Man liest sich, Gruß B.D.1
 

Ähnliche Themen

G
  • Gummischuh
Antworten
1
Aufrufe
131
Scoop
Scoop
Pannekowski
  • Pannekowski
Antworten
1
Aufrufe
34
Wattsolls
Wattsolls
Schwags
  • Schwags
Antworten
1
Aufrufe
27
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten