moin... neu, und Probleme... und ideen

cptechnik

cptechnik

Senior-Moderator
Teammitglied
15.144
Hallo, mein Name ist Peter,
und, wie es kommen soll, ich hab ein Android/Defy, vom Vorbesitzer geROOTet, und beim neu aufspielen/updaten kommts zu Problemen...

assert failed: is_mounted("/data")*

na, ich versuchs mal weiter, den Anleitungen zu folgen, meine Probleme werde ich in dem jeweiligen Forum stellen...

Was mich allerdings für eine Idee wurmt, warum wurde kein Wiki oder ein CMS (Content-Management-System) verwendet, um eine FAQ aufzusetzen, eine Zentrale anlaufstelle...
Das Wissen aus tausend und ein Tread herauszulesen ist mühsam, vor allem bei Wissen, was sowieso jeder weiss...

Ich weiss, sowas muss man wieder pflegen...
aber das ist doch heutzutage kein großes Problem mehr...

Achso, heut nachmittag war ich auch auf der Suche nach ROM's(ZIP-Dateien), und viele Links funktionierten nicht mehr...
und ... warum keine alten ROM's zur Verfügung stellen... Fragen über Fragen...

*während dem Schreiben hab ich noch ne variante probiert, und nix passiert... grrr...

Ergänzungen:
es muss ein Froyo sein, denn ich komme mit laut/leiser ins Bootmenu
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

G
  • Gummischuh
Antworten
1
Aufrufe
131
Scoop
Scoop
Pannekowski
  • Pannekowski
Antworten
1
Aufrufe
34
Wattsolls
Wattsolls
Schwags
  • Schwags
Antworten
1
Aufrufe
27
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten