1. AtzePaltuff, 20.03.2017 #1
    AtzePaltuff

    AtzePaltuff Threadstarter Neuer Benutzer

    Nach nur iPhones nun mein erstes Android: ein gebrauchtes LG G4 was mit dem Bild "Resurrection Remix" startet und sonst nichts passiert. ich versuch mal mein Glück hier Hilfe zu finden... ;)
     
  2. alope, 20.03.2017 #2
    alope

    alope Android-Lexikon

    Herzlich willkommen!
    Am besten wendest du dich mit deinem Problem direkt im passenden LG Unterforum. Dort wird dir sicherlich gerne geholfen.
     
    AtzePaltuff und Wattsolls gefällt das.
  3. Wattsolls, 20.03.2017 #3
    Wattsolls

    Wattsolls Super-Moderator & Mediator Mitarbeiter

    Willkommen hier bei uns. :)
    Ein beim flashen verunglücktes G4 als ersten Androiden. Das ist mutig. Mit Hilfe des Forums und viel Geduld bestimmt wieder lauffähig zu bekommen. Daumen drück. :thumbsup:
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    Bezugnehmend auf meinen Vorredner wäre das dann vermutlich das hier.---> LG G4 (H815) Forum
     
    Reddy und AtzePaltuff gefällt das.
  4. DPX, 21.03.2017 #4
    DPX

    DPX Moderator Mitarbeiter

    Ein herzliches Willkommen auch von mir ;)