Moin vom unglücklichen Anfänger

A

AtzePaltuff

Neues Mitglied
0
Nach nur iPhones nun mein erstes Android: ein gebrauchtes LG G4 was mit dem Bild "Resurrection Remix" startet und sonst nichts passiert. ich versuch mal mein Glück hier Hilfe zu finden... ;)
 
Herzlich willkommen!
Am besten wendest du dich mit deinem Problem direkt im passenden LG Unterforum. Dort wird dir sicherlich gerne geholfen.
 
  • Danke
Reaktionen: AtzePaltuff und Wattsolls
Willkommen hier bei uns. :)
Ein beim flashen verunglücktes G4 als ersten Androiden. Das ist mutig. Mit Hilfe des Forums und viel Geduld bestimmt wieder lauffähig zu bekommen. Daumen drück. :thumbsup:
[doublepost=1490046727,1490046626][/doublepost]Bezugnehmend auf meinen Vorredner wäre das dann vermutlich das hier.---> LG G4 (H815) Forum
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Reddy und AtzePaltuff
Ein herzliches Willkommen auch von mir ;)
 

Ähnliche Themen

G
  • Gummischuh
Antworten
1
Aufrufe
131
Scoop
Scoop
Pannekowski
  • Pannekowski
Antworten
1
Aufrufe
34
Wattsolls
Wattsolls
Schwags
  • Schwags
Antworten
1
Aufrufe
27
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten