Moin

nienstock

nienstock

Neues Mitglied
2
Moin,

Seid dem ich meinen finanziellen Unterhalt selbst bestreiten kann besitze ich ein Handy/Smartphone.
Angefangen bei einem NOKIA 3210 bis heute zum Samsung Galaxy S2, habe ich dazwischen so ziemlich alles mitgemacht.
Zu Android bin ich dann durch das richtig gute Motorola Milestone gekommen und ich hatte auch den Nachfolger.
iOS war natürlich auch eine Überlegung aber nach viel Recherchen habe ich mich dann doch für Android entschieden.
Und jetzt nach etwas mehr als 2 Jahren ist wohl immer noch die bessere Entscheidung gewesen.
Zur Zeit habe ich das S2 mit dem ich sehr Zufrieden bin.

Hier im Forum schau ich öfter vorbei, stell aber nur Fragen wenn ich wirklich keine Lösung finde ;-)
Und es wurde mir immer geholfen, immer positiv natürlich!

Ich überlege mir noch bis ende des Jahres ein Tablet zu kaufen wo ich dann sicher vor dem Kauf auch wieder hier Frage welches es denn sein soll.

So Schluss jetzt.
Ich freu mich hier zu sein.

MFG
Der nienstocker :thumbsup:
 
Hallo und herzlich willkommen nienstock,

Ich hoffe, du wurdest im Forum schon herzlich aufgenommen und konntest immer schnelle und gute Hilfe bekommen.

P.S.: Vielleicht wird das ASUS PadFone ja ein interessantes Tablet für dich ;)
 
Moin

Also bisher konnte mir immer sehr schnell geholfen werde :)
Das Padfone habe ich auch schon auf dem Schirm das sieht wirklich sehr interessant aus ich bin mal gespannt was das gibt.
Habe mich jetzt aber erst mal für das A500 entschieden und bin bisher sehr zufrieden.
Bin gerade damit hier auf der Seite :smile:

MFG
Der nienstocker
 
Auch von mir ein herzlichen Willkommen und viel Spaß bei uns.

MfG

UKSheep
 
Willkommen auch von mir
 

Ähnliche Themen

G
  • Gummischuh
Antworten
1
Aufrufe
131
Scoop
Scoop
Pannekowski
  • Pannekowski
Antworten
1
Aufrufe
34
Wattsolls
Wattsolls
Schwags
  • Schwags
Antworten
1
Aufrufe
27
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten