Moin :)

MoreMoto

MoreMoto

Ambitioniertes Mitglied
14
Hi,

ich nenn' mich MoreMoto, da ich aller Unkenrufe zum Trotz meine beiden Motorolageräte gern habe. ^^
Robust, gut verarbeitet und laufen zufriedenstellend.

Softwareseitig kann man sich ja behelfen ^^

Habe aktuell folgende Ausstattung an Android-Geräten:

-Motorola Milestone, CyanogeneMod (nadlabak-fork) mit Gingerbread 2.3.7
-Motorola Xoom WiFi, mit originalem Honeycomb 3.2
-Parrot Asteroid, mit originalem Cupcake 1.5, Firmware 1.2.1 DE

Überlege zudem, meinen alten Noxon 2 durch ein Android-Mediencenter zu ersetzen.

Als zukünftigen Ersatz für das Milestone schwebt mir ein Razr Droid vor.
Da aktuell die Verfügbarkeit von Zubehör noch recht dünne ist, warte ich noch etwas damit.

Benötige auf jeden Fall eine KFZ-Halterung.
Bin da ein wenig von der Quali der Originalen für meinen Stein verwöhnt. Deswegen solls auch wieder was originales von Motorola sein.

Soweit erst mal meine Vorstellung... auf ein interessantes zusammensein. ;)
 
Hallo,

schön dass Du zu uns gefunden hast. Wurde ja bei drei Geräten auch Zeit :)

Herzlich willkommen!

Viele Grüße
Handymeister
 
Hallo und herzlich willkommen bei android-hilfe.de
Ich wünsche dir hier noch ganz viel Spass und natürlich auch mit deinen Androiden

Gruß B.D.1
 
Merci für den freundlichen Empfang ^^

Klar, Fragen bleiben bei den Geräten nie aus - oder Erfahrungen, die man gerne mit anderen teilt. :)
 

Ähnliche Themen

G
  • Gummischuh
Antworten
1
Aufrufe
130
Scoop
Scoop
Pannekowski
  • Pannekowski
Antworten
1
Aufrufe
31
Wattsolls
Wattsolls
Schwags
  • Schwags
Antworten
1
Aufrufe
25
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten