Moin!

K

killah-1896

Ambitioniertes Mitglied
3
Hi,

will mich auch noch mal kurz vorstellen! Habe mich hier angemeldet, da ich seit kurzem ein neues HTC besitze und ich mich mehr über mein neues HTC erkundigen möchte und mit anderen Usern austauschen und mit Tipps holen möchte. Hatte jahrelang einen angebissenen Apfel auf meinem Handy und bin froh, dass ich ihn nicht mehr habe.:laugh:

Komme aus Niedersachsen und bin 20 Jahre alt. Hobbys sind in meinem Alter natürlich, dass ich viel mit meinem Kumpels unternehme und eigtl jedes Wochenende unterwegs bin. Fahre sehr gerne Fahrrad, aber bin eher der Schönwetterfahrer.:laugh: Gehe außerdem sehr gerne Schwimmen, habe über zehn Jahre Leistungsschwimmen gemacht, was ich aber mittlerweile aufgegeben habe, aber dennoch gehe ich freizeitmäßig immer noch sehr gerne schwimmen.

Wenn ihr noch was wissen wollt, fragt ruhig.

Gruß Marius
 
Hallo Marius,

herzlich Willkommen in unserem Forum !!

Gruß
Sebastian
 
  • Danke
Reaktionen: killah-1896
Danke!
 
Willkommen im Forum :D
 
  • Danke
Reaktionen: killah-1896

Ähnliche Themen

G
  • Gummischuh
Antworten
1
Aufrufe
131
Scoop
Scoop
Pannekowski
  • Pannekowski
Antworten
1
Aufrufe
34
Wattsolls
Wattsolls
Schwags
  • Schwags
Antworten
1
Aufrufe
27
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten