Moin

helgemnielsen

helgemnielsen

Neues Mitglied
0
wollte mich mal vorstellen!
Ich bin aus einem kleinen Dorf 20 km nordwestlich von Hamburg.
Und ich bin ein "Glückspilz".
Ich habe in einem Adventskalender-Gewinnspiel ein Smartphone gewonnen.
Da ich mich vorher mit diesen Dingern nicht beschäftigt habe, ist es jetzt an der Zeit dieses nachzuholen.
Da gibt es ja soviel zu wissen, dazu bin ich jetzt hier um zu lernen.
Und ich hoffe, daß die Gemeinde hier mir ab und zu mal auf diese oder jene Frage antworten wird (auch wenn ich nicht immer so genau mich richtig ausdrücken werde).
Allen ein schönes Wochenende
Helge ♂
 
Hallo,

herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen! Da hat Dich ja ein Wink des Schicksals zu uns geführt ;) Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinem Androiden!

Viele Grüße
Handymeister
 

Ähnliche Themen

G
  • Gummischuh
Antworten
1
Aufrufe
131
Scoop
Scoop
Pannekowski
  • Pannekowski
Antworten
1
Aufrufe
34
Wattsolls
Wattsolls
Schwags
  • Schwags
Antworten
1
Aufrufe
27
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten