Moin

Sabai

Sabai

Erfahrenes Mitglied
32
Ein freundliches 'Hallo' an alle Member hier. Da mir meine Freundin ganz unverhofft ein GT-S5830 gekauft hat, bin ich an mein erstes
Smartphone gekommen. Ich bin auch eigentlich sehr zufrieden soweit, denn bisher macht das Telefon was ich möchte
(nicht zuletzt durch Lesen in diesem Forum).

Obwohl ich beruflich seit über 10 Jahren mit unix/linux zu tun habe, sind die ersten Schritte mit Android immernoch etwas holprig. Ich hoffe, dass ich durch die hier anwesenden Spezialisten, bei den bestimmt aufkommenden Fragen (meinerseits :) etwas Hilfestellung bekomme.

Android version: 2.3.6
Baseband version: S5830DXKT4
Build number: GINGERBREAD.DXKT6

Alles weitere dann in den (hoffentlich) entsprechenden Foren.

cu

Sabai
 
Moin moin Sabai,
sei herzlich willkommen!

Kann mir gut vorstellen, das Dich dein vorhandenes Wissen später sehr vorteilhaft unterstützen wird, falls Du tiefer in die Android-Materie tauchen möchtest.

Viel Spaß mit dem Samsung und dem Forum.

Gruß,
Arcelor
 
  • Danke
Reaktionen: Sabai
Willkommen auch von mir.
Da ihr beide "Moin" schreibt, nehme ich an, ihr kommt auch aus'm schönen Norden von Niedersachsen?:D
 
Vielen Dank an Alle für die freundliche Begrüßung.
Wegen dem 'Moin' : Old habits die hard :)
Meine location ist FFM.

Gruß

Sabai
 
Teufelsmoor ;)
 
So schlimm ist es nun auch wieder nicht :o
 

Ähnliche Themen

G
  • Gummischuh
Antworten
1
Aufrufe
131
Scoop
Scoop
Pannekowski
  • Pannekowski
Antworten
1
Aufrufe
34
Wattsolls
Wattsolls
Schwags
  • Schwags
Antworten
1
Aufrufe
27
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten