Moin^^

gtown4life

gtown4life

Erfahrenes Mitglied
16
Ja moin erstmal
bin der Markus aus dem kältesten Ort Niedersachsens - göttingen- (laut Nachrichten ausgabe)

habe vor mir ein g1 beim marktstart als belohnung für die hoffentlich bestandene Abschlussprüfung(teil1) zu kaufen.und da komtm mir diese forum(zurzeit das größte? hab bei google bisschen gesucht und nur 1-2 andere gefunden die dann zwarn blogg hatten aber das forum nix los^^)

zurzeit sieht es hier ja noch mau aus, aber ich denkmal das wird noch, beim eee (asus eee 701 netbook in schwarz :) ) sah es in den foren auch so aus, als dann der marktstart war und die geräte ausverkauft waren die foren auch voll^^

zur cebit werd ich das gerät dann ertsmal begutachten und es dann wohl holen. Aktuell hab ich ein Xda mini s mit winMobile 5 und tastertur,cam usw. Was ich vorallem brauch ich GPS
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Hallo Markus,

schön das du den Weg zu uns gefunden hast, wir heissen dich natürlich willkommen!
Stimmt, zur Zeit ist es noch ein bisschen kahl hier, aber das gibt sich noch.

Wie viel Grad waren/sind es denn in Göttingen?

VG,
r0m :)
 
Hi,

mein Auto hatte mir vorgestern -17° Grad angezeigt - ich dachte ich guck nicht richtig.

Im Moment ist die Android-Szene in Deutschland noch recht klein, aber das kommt schon noch!

Ps. Willkommen :)

Gruß Sebastian
 
  • Danke
Reaktionen: matze6989
Hallo auch von mir. Ab März wird sich das Forum hier sehr schnell füllen, davon kann man ausgehen. :) Ich freue mich schon auf die kommende Zeit.
 
  • Danke
Reaktionen: Don_Pedro
Mit steigender Temperatur, steigt auch die Mitgliederliste. :D
 
da hast du recht
nun sind hier schon mehr als 1000 mitglieder, und die temperatur ist über 20grad

man kan also ruig sagen
desto höher die temperatur, desto mehr mitglieder

was wieder den umkehr schluss zulässt das der groß tei lder g1 besitzer keine sonnenanbeter sind sondern ehr im gegenteil, lieber vorm pc hocken als in der sonne zu liegen daher die mehrheit der g1 user ist käseweiß und typischer pc freak wie man ihn sich vorstellt (keller wohnung,unaufgeräumt, ungestylt etc) ^^

zum glück hab ich mich registert als es noch kalt war, mir kann man das also nicht vorwerfen :D ^^
 

Ähnliche Themen

G
  • Gummischuh
Antworten
1
Aufrufe
130
Scoop
Scoop
Pannekowski
  • Pannekowski
Antworten
1
Aufrufe
31
Wattsolls
Wattsolls
Schwags
  • Schwags
Antworten
1
Aufrufe
25
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten