Moin...

B

bommelmeier

Neues Mitglied
0
...aus dem Ruhrpott.

Nach dem Start in die Smartfon Welt mit einem HTC Magic brauchte ich irgendwann ein neues Smarty. War dann ein DualSIM, HTC S710e (G11). Hatte danach mirt einem Jiayu geliebäugelt, um dann bei einem THL S100 zu landen - ein absolut geiles Teil, Kameras vorne und hinten die gleichen, mit einer Wahnsinnsqualität.
Aber: die USB-Anschlüsse waren grottig, und nach einem guten Jahr hin. Jetzt humpel ich wieder auf dem 710 rum, und weiß nicht, ob ich beim Jiayu S3+ zuschlagen soll, oder auf das S4 warte.

So bin ich auf die JIAYU-Ecke hier gestoßen, und hoffe, "höhere Erkenntnis" zu erlangen.

Gruß
Bommel
 
Hallo bommelmeier und herzlich willkommen bei Android-Hilfe!
Na, da hast du ja schon eine ordentliche Oddysse hinter dir!
Ich wünsche dir hier viel Spaß, Antworten auf deine Fragen und natürlich auch "höhere Erkenntnisse" :winki:
Eventuell ist das hier auch für dich von Interesse?
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy

Ähnliche Themen

G
  • Gummischuh
Antworten
1
Aufrufe
131
Scoop
Scoop
Pannekowski
  • Pannekowski
Antworten
1
Aufrufe
34
Wattsolls
Wattsolls
Schwags
  • Schwags
Antworten
1
Aufrufe
27
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten