Moin...

M

mcules

Neues Mitglied
4
*würg*
Wie ich es hasse mich irgendwo vor zu stellen -.-

Naja, ich bin jedenfalls der Dennis, 25 Jahre jung und von Beruf Admin (Fachinformatiker) bei einem Weiterbildungs-Institut.

Als ich das erste mal von Android hörte (vor 1,5 Jahren) wollte ich es sofort haben, jedoch war es logischerweiße noch nirgends zu bekommen ^^

Am letzten Samstag bin ich endlich mal dazu gekommen in die Stadt zu fahren und mir meinen kleinen Roboter zu kaufen.
Auch wenn ich mit 440€ wohl nicht gerade das billigste bekommen habe aber ich wollte einfach nicht mehr länger warten ^^Dafür hab ich auch ne 8GB SD für den Preis mit drinnen. (Siehe Blog-Eintrag)
Bisher konnte ich mich noch nicht all zu sehr mit meinem kleinen beschäftigen aber das kommt noch sobald es ein wenig ruhiger wird auf der Arbeit.

Freue mich schon auf nette, anregende Diskusionen mit euch!
 
Hallo mcules,

viel Spass im Forum!
 
Hi mcules,

nette Vorstellung! Viel Spaß bei Android-Hilfe.de!!

Gruß Sebastian
 
Natürlich auch von meiner Seite viel Spaß im Forum.
 
dann sag auch ich mal welcome at the andoridianers :p
 

Ähnliche Themen

G
  • Gummischuh
Antworten
1
Aufrufe
131
Scoop
Scoop
Pannekowski
  • Pannekowski
Antworten
1
Aufrufe
34
Wattsolls
Wattsolls
Schwags
  • Schwags
Antworten
1
Aufrufe
27
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten