Moin

E

eduard-s04

Neues Mitglied
4
Hallo alle, ich habe endlich Abschied von meinem treuen Galaxy S5 genommen und kaufte ein neues Galaxy S7. Ich bin auf dieses Forum gestoßen, während ich etwas suchte, um meine Viber Nachrichten vom Galaxy S5 auf mein neues Galaxy S7 Android zu übertragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: TSC Yoda - Grund: German translation added - TSC Yoda
Hello eduard-s04 and welcome at Android-Hilfe.de;)

I would kindly request you to use translators as for example Google Translate and add this translation to your english text :)

(Hallo eduard-s04 und herzlich willkommen bei A-H;)
Ich möchte Dich bitten, Übersetzer wie zB. Google Translate zu benutzen und diese Übersetzung dem englischen Text zuzufügen :))



Gruß
Markus
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy, eduard-s04 und MarkusK
Markus erledigt.
 
  • Danke
Reaktionen: MarkusK und TSC Yoda
Well done - prima! ;)
 

Ähnliche Themen

G
  • Gummischuh
Antworten
1
Aufrufe
131
Scoop
Scoop
Pannekowski
  • Pannekowski
Antworten
1
Aufrufe
34
Wattsolls
Wattsolls
Schwags
  • Schwags
Antworten
1
Aufrufe
27
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten