Moin!

W

weopm

Neues Mitglied
1
Android-Neuling hier.:laugh:

Bin nach einer ziemlich Rundreise über Iphone's, WM 7-Phones und anderem zu meinem Desire HD gekommen.
Bin aktuell noch ganz begeistert, weiss aber das ich auch an dem Telefon nicht lange hängen bleiben werde - Schwärme einfach weiterhin noch zu sehr vom Iphone 3 das ich bis vor 1 Jahr hatte, das war mein "perfektes" Telefon.

Vielleicht gibt's ja hier im Forum Tipps und Tricks die mich doch endgültig überzeugen können :winki:

mfg

Ben
 
Hallo,

willkommen hier! Aber warum verkaufst Du ein Gerät von dem Du schwärmst? Naja egal, hier gibts genug Auswahl für Dich. Wie wärs mit einem schönen Samsung Galaxy S2 -> dem EiFön haushoch überlegen :D

Viele Grüße
Handymeister
 

Ähnliche Themen

G
  • Gummischuh
Antworten
1
Aufrufe
131
Scoop
Scoop
Pannekowski
  • Pannekowski
Antworten
1
Aufrufe
34
Wattsolls
Wattsolls
Schwags
  • Schwags
Antworten
1
Aufrufe
27
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten