Moins zusammen

MacAndro

MacAndro

Ambitioniertes Mitglied
5
Bin Umsteiger von Symbian zu Android und von Nokia 5800 zu htc Desire.
Da gibts viele viele Fragen. Also gemach, aber zunächst einmal muss ich die Einstellung finden wie man mit der callmobile Flat ins Internet kommt –
und los gehts.
 
Hallo,

herzlich willkommen hier im Forum. Im Netzbetreiberunterforum findest Du einen Thread mit den APN Daten.

Viele Grüße
Handymeister
 
Besten Dank. Wo Du schon mal da bist, (darf auch gern an die richtige Stelle verschoben werden) wie prüfe ich, den Netzzugang. Zuhause würde ich gern mit WLan über den Router ins Netz gehen, unterwegs mit der callmobile/vodafone-DatenFlat. Wie stelle ich das ein und wo. Dazu hab ich nix passendes gefunden. Bitte nicht gleich schelten, welches ist dafür das richtige Forum?
 

Ähnliche Themen

JuliaBel
  • JuliaBel
Antworten
4
Aufrufe
240
hagex
hagex
B
  • Bumpy
Antworten
2
Aufrufe
126
Scoop
Scoop
D
  • ddroid47
Antworten
0
Aufrufe
47
ddroid47
D
Zurück
Oben Unten