Moinsen allerseits

Olli P.

Olli P.

Neues Mitglied
0
Hallo und viele Grüße aus Rheine an alle,

ich lese schon ziemlich lange hier und habe mir auch ganz ehrlich schon den ein oder anderen Tip von hier geholt.
Ich würde mich nun nicht gerade als Neueinsteiger in Sachen Android sehen, da ich schon lange einen Androiden mein Eigen nenne, aber es gibt immer wieder neues und da dachte ich mir, ist es an der Zeit, mich zu registrieren und mal ganz "ofiziell" Hallo zu sagen :thumbsup:
Da bin ich also und möchte alle hier Anwesenden ganz herzlich grüßen.

Olli aus Rheine
 
Hallo und willkommen bei uns im Forum. Dann noch weiterhin viel Spaß bei uns... ;)
 
Hallo,

welches SP/Tab hast du denn?
 
Ja, ich weiß, ich habe mein Profil noch nicht ausgefüllt, wird aber noch nachgeholt.
Also ich habe noch ein "altertümliches" HTC Desire HD.
Bin aber eigentlich immer ganz zufrieden damit gewesen.
 

Ähnliche Themen

derwanderjung
  • derwanderjung
Antworten
4
Aufrufe
229
DerMicha
DerMicha
R
  • Ramei
Antworten
1
Aufrufe
158
MMI
MMI
P
  • Propper64
Antworten
3
Aufrufe
94
DarkAngel
DarkAngel
Zurück
Oben Unten