Moinsen..

L

Lacha

Neues Mitglied
3
Hallo mit einander!

Ich bin der Neue (klar).
Mein Name ist Sven und ich habe ein Problem (Gruppe: Hallo Sven) *g*

Nein ich will nicht gleich im Vorstellungsthread zum Problem kommen. Das wäre Blödsinn. Dafür gibts eigene Unterforen.

Also erzähl ich erstmal ein bisschen von mir:
Ich habe mir vor etwas mehr als einem Monat meinen ersten Droiden geleistet und bin begeistert. Ein gebrauchtes HTC Magic, welches bereits gerooted wurde und den Cyanogen 6.1.0 als Rom mit drauf hatte. Musste ich nur noch drauf flashen und schon sauste der kleine Android auf dem Skateboard los.
Vorher hing ich auf diversen anderen Gurken von Handys fest. Mein erstes "Smartphone" hatte ich von zig Jahren. Ein Sony Ericsson P800. Mann watt war ich stolz. Und wichtig sah es auch noch aus. Schnell stellte sich für mich allerdings heraus, dass die Zeit für Smartphones noch nicht gekommen war und ich kam zurück zu normalen Handys. Ihr wisst ja... Zum Telefonieren und so.
Dann kam ein KP500 von LG in meine Finger als Netzclub seinen kostenlosen Smartphone Surf-Tarif rausbrachte und ich war wieder stolz wie Oscar. Ein IPhone kam nie in Frage, wer will schon angebissene Äpfel. Ein Android war mir zeitweise zu teuer und da wusste ich ja auch noch nicht, was sowas wert sein kann.
Abgelöst wurde das KP500 zeitnah von einem Nokia 5230, welches viel mehr Funktionen und wesentlich Absturzärmer war. Mit integriertem Navi und sogar HSDPA Fähigkeiten war ich der König der Welt.

Vor kurzem verkaufte mir dann ein Kollege sein HTC Magic zu einem absoluten Dumpingpreis mit den Worten "Damit du mal ein richtiges Smartphone hast". Und ja. Ich hatte nie vorher ein echtes Smartphone. Ich bin begeistert. Müssen nur noch die ganzen Extras, die ich haben will laufen. Aber dazu mehr in meinen anderen Threads.

Liebe Grüße

Sven
 
Hallo,

dann ein HERZLICHES WILLKOMMEN hier im Android Land...

Hier findest Du alles was das Herz begehrt! :flapper:
 
Hallo und willkommen bei android-hilfe.de
Viel Spass noch hier im Forum und natürlich auch mit deinem Magic

Gruß B.D.1
 

Ähnliche Themen

derwanderjung
  • derwanderjung
Antworten
4
Aufrufe
229
DerMicha
DerMicha
B
  • Birgitche
Antworten
4
Aufrufe
196
Birgitche
B
P
  • Propper64
Antworten
3
Aufrufe
94
DarkAngel
DarkAngel
Zurück
Oben Unten