Moinsen

BigFan

BigFan

Fortgeschrittenes Mitglied
55
Hallo liebe Forengemeinde ;)

Ich heiße Angelo, bin 34 Jahre alt, komme aus Hannover, bin gelernter Mechatroniker für Kältetechnik und bezeichne mich selbst als "Handy-Narr" ;) Ich weiß nicht alles, aber auch nicht wenig, ich habe über Android-Hilfe.de schon viel Hilfe erfahren und möchte nun etwas von meinem Wissen abgeben und anderen helfen. Mir gefällt auch das "miteinander" hier sehr. Zuvor war ich 6 Jahre selber Besitzer und Administrator einer Webseite im Bereich Sitcom, die ich aber zwischenzeitlich verkauft habe, jetzt brauch ich einen neuen "Wirkungskreis" :D

Wünsche mir viel Spaß mit euch allen. Man liest sich ;)

Lg
 
Hi, als "Handy-Narr" bist du hier genau richtig.:D
Es gibt hier einige davon:D:D
Gesendet von meinem E15i mit Tapatalk 2
 
Ladylike871 schrieb:
...Es gibt hier einige davon:D:D
Gesendet von meinem E15i mit Tapatalk 2

Hab ich mir doch gedacht :D

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 
Schon über 2 Jahre her die Vorstellung und 4 Jahre angemeldet :scared: Wie die Zeit vergeht.

Jetzt aber wieder aktiver - der neue Job erlaubt mir mehr Zeit am PC :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

derwanderjung
  • derwanderjung
Antworten
4
Aufrufe
229
DerMicha
DerMicha
B
  • Birgitche
Antworten
4
Aufrufe
196
Birgitche
B
P
  • Propper64
Antworten
3
Aufrufe
94
DarkAngel
DarkAngel
Zurück
Oben Unten