MoKee OpenSource Project Offiziell [Android 4.4.x / KitKat]

Für mich die beste Rom bisher und dann auch noch mit Nightlys :)
 
Wie kann man denn den nervigen scroll Effekt abstellen?


Edit: ok, habs doch noch gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie schaut es mit GPS und Kamera aus? Qualität und Empfang gut?
 
Kamera ist ok, haut mich jetzt aber nicht um. GPS nutz ich nicht.

Die Verzögerung von Power Button bis Display an ist ja eeeeeeeeeewig. Kann man das ändern?
 
Akku Laufzeit ist gut mMn :
uvy8agyt.jpg


ery6avem.jpg


Wlan aus, 2g only
 
Richtig was los hier, ich versuch trotzdem mein Glück!

Die Sprschlautstärke beim Telefonieren ist extrem leise.. Wie kann ich das ändern €
 
Welche Vorteile bietet diese Rom gegenüber der AOSP?
 
Datenschutz-Features ähnlich MIUI...

Bei mir lässt sich bei der letzten Release-Version übrigens die Display-Abschaltzeit nicht einstellen...die Einstellungen FCen beim Aufruf...
 
  • Danke
Reaktionen: Shabo93
Nach dem update läuft fast alles wie es soll. Zeit von Knopf drücken bis Display an ist jetzt auch normal und telefonieren kann man auch wieder anständig.

Einzig allein die doofe Wecker Funktion geht nicht so wie sie soll, reagiert einfach nicht wirklich auf die Schlummerfunktion über die Lautstärketasten. Trotz Aktivierung in den Einstellungen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heftig verbugt habe ich den Eindruck, Playstore lässt sich gar nicht öffnen (apk bei Chip heruntergeladen und auch erfolgreich installiert), beim Öffnen von Webseiten drängt sich "opera" als Standard nach vorne, beim (normalen) Browser öffnen sich chinesische Webseiten

Einige Sachen noch Chinesisch (noch nicht mal englisch)


Ne, doch keine Eierlegende Wollmilchsau :lol:
 
Also da kann ich dir leider gar nicht zustimmen. Mit den minimal Gapps von hier 0 Probleme Goo.im Downloads - Browsing 4.4.2 , Den chinesischen Opera Clone habe ich deinstalliert und chinesische Zeichen habe ich, außer in der Telefoninfo, nirgends gesehen.

Für mich momentan die beste AOSP/CM11 Rom.
 
Komisch, bei mir zickt die ROM total rum, extra gestern Abend noch mal mit Fullwipe neu installiert, weder der Playstore noch (als Beispiel) Airdroid lassen sich öffnen.

Passiert gar nichts, wenn ich darauf klicke....

Ok, ich installiere dann noch mal die Gapps aus Deinem Link, vielleicht geht das ja damit.
 
Also mit AIr Droid hatte ich auch keinerlei Probleme. Das mit dem Play Store wird wohl an der Datei von Chip liegen.
 
Noch 2x sauber installiert mit Fullwipe, die Gapps, weder die normalen, noch die Minimal, funktionieren.
Bei den "Minimal" erscheint keine einzige "neue" App, alles wie vor der Installation.

Playstore öffnet sich und ich kann mich nicht anmelden, unter MIUI keinerlei Probleme damit.

Vielleicht liegt es am fehlenden "S" bei meinem Mi2
 
Absolut keine Chance, mich mit beiden Gapps beim Google Konto anzumelden.

Unter MIUI sofort.....


Ich werde noch mal die neue Nightly testen, danke für den Tipp



Edit:



Playstore ist nicht drin
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann weiß ich echt nicht wo da der Fehler liegt.hatte die Rom bestimmt nen Monat laufen ohne iwelche Probleme, egal ob nightly oder release. Playstore immer durch die gapps in meinen Links.

Wie flasht du denn? CWM?
 
Na toll, mit der neusten Nightly keinerlei Probleme mehr, Gapps aus Deinem ersten Link (goo.im) funktionieren nun normal.

Danke für Deine Hilfe


Ja, flashen wie zu alten Galaxy S1-Zeiten mit CWM

Damals..... :lol:
 
Dann viel Spaß, den wirst du mit Sicherheit haben ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: kingoftf

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.212
Muecke1985
M
L
Antworten
4
Aufrufe
2.370
2uadurdo7
2
Badnerle
  • Badnerle
Antworten
8
Aufrufe
1.867
Ossy99
O
Zurück
Oben Unten