Moldavian Mile-High-Mount Pie

Hallo,

geht bei euch das Auschalten des Telefons bei mir mach es nur einen Restart?
 
ausschalten funktioniert, dafür wohl aber nicht der annäherungssensor...
 
Scheint bei mir beides zu funktionieren!

Gruß

gueschmid
 
thebrainkafka schrieb:
Siehe oben. Weiteres Feature ist die super batterielaufzeit im standby. 0-1% in 12 h. Wahnsinn.

unter welchen bedingungen hast du das geschaft? also was war alles im standby an?
 
Wie an? Einfach Telefon beiseite gelegt und nach der zeit wieder den screen an und los ...

Kanns nur wiederholen.keine Probleme
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir geht alles. Nach mehreren Umstellungen der WLAN-Einstellung und ein paar Reboots ist hier alles in Ordnung. Ich bin eigntlich sehr zufrieden. Gut war ich mit Swedish Spring auch! Aber was tut man nicht alles für die Sicherheit. Apps nutze ich nur wenige, die gehen alle.
 
ManZen schrieb:
Hallo,

wo bekomme ich das 227+, was du nutzt?

Grüße

Da es mir auf die Softkeys ankam, hab ich Sej's Build vom 24.10. genutzt. Das entsprach irgendwo dem inoffiziellen N235+.
Das ist AFAIK das jüngste Build mit den inoffiziellen Patches.

Links findest Du hier

Da ich aber einige Freezes feststellen musste (vor allem bei USB Verbindung zum PC) und mich dann doch ärgerte, jeden Tag an das Ladekabel zu müssen, bin ich gerade wieder auf Moldovan5 umgestiegen. Sind zwar einige Einstellungen weniger vorhanden (und Softkeys muss ich auch durch eine App ersetzen) aber Stabilität und Akkulaufzeit sind mir dann doch wichtiger.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ManZen
So,
nach etwas mehr testen fehlt mir nun doch was! Gibt es HTC_IME für das ROM?

Die Eingabe im Hochformat mit den 0-9 tasten, (wie früher beim Handy) fand ich ganz gut.


 
Hallo,
die 12er Tastatur hast du bei TouchPal
auch, bei mir läuft es ganz gut und auch flüssig.

Grüße

M
 
Hallo,

ich hab mir auf der SD-Karte unter media\audio\ringtones ein paar MP3s reinkopiert. Die waren zuerst auch als Klingeltöne da, sind jetzt aber weg. Einstellungen für Klingeltöne waren alle verstellt.

Kommt das wenn man die SD-Karte am PC mountet?

Gruß

gueschmid
 
Ja.
Ist komplett bescheuert, ich weiß :p
Kopiere sie doch einfach an die entsprechende Stelle im /system-Ordner?
 
gueschmid schrieb:
So,
nach etwas mehr testen fehlt mir nun doch was! Gibt es HTC_IME für das ROM?

Die Eingabe im Hochformat mit den 0-9 tasten, (wie früher beim Handy) fand ich ganz gut.



Nimm doch smartkeyboard aus dem market... da hast du auch htc style dabei
 
Hallo,

wie kann ich was in System kopieren. Ich dachte das sei im ROM?

Hab es eben mal mit File Expert probiert, hat nicht funktioniert.

Das Keyboard werd ich mir mal ansehen!

Danke

gueschmid
 
Mit jedem gerootetem File Manager. Root Explorer oder ES Datei Explorer kommen in Frage. Ersterer kostet gut angelegtes Geld, letzterer ist kostenlos.
 
Ach, und zum HTC_Ime-mod, die von Modaco sollte auf allen ROMs fürs Blade laufen?!?
 
Hallo Jungs,

danke. Werd ich alles testen. Nur nicht mehr heute. Vielleicht am Wochenende. Das kopieren sollte ja zügig gehen. Beim HTC-IME scheint es aber ein paar Probleme zu geben.

Danke

gueschmid
 
Hallo,

hab mal den ES explorer installiert. Root-Rechte gewährt un dgesagt er soll / schreibbar mounten. Nut leider find ich nun / nirgends!

Wie soll das gehen. Komme nur auf die SD-Karte.

Gruß gueschmid
 
Du musst auf den Stern tippen und dann Phone auswählen.
 
Meine gestern im Einstellungsmenü vom ES Explorer sowas gesehen zu haben...
 
Hallo,

bin wieder zurück zum File Expert. Kann auch root und / als Read/write mounten. Konnte die 2 geünschten mp3s kopieren. Danach auch auswählen. Nur klingen tut das Telefon trotzdem anders. Klappt also nicht, schade.

Lass ich jetzt mal.

Am WE mal noch HTC_IME testen. Wobei mir da immer die MD5-Checksummen nicht stimmen. Hab schon bei MODACO geschrieben.

Gruß

gueschmid
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
10
Aufrufe
4.192
conker64
C
B
  • backflip
Antworten
5
Aufrufe
1.925
PMDesign
P
H
  • HOOTIE
Antworten
11
Aufrufe
2.195
Onkelpappe
O
Zurück
Oben Unten