"Monitor" von MIUI auch für cm7/9?

cptechnik

cptechnik

Senior-Moderator
Teammitglied
15.147
Irgendwas vermisse ich seit miui>cm…
Jaaaa das Tool/Programm "Monitor", das neben dem Traffic-Monitor auch eine Firewall beinhaltet ....
Gibt es sowas auch für Cyanogenmod?



Gruß Peter

Gesendet vom defy mit der Android-Hilfe.de App
 
40 Tage weiter und keine Antwort ...



Gruß Peter

Gesendet vom defy mit der Android-Hilfe.de App
 
Warum benutzt du nicht LBE? Hat die Funktionen die du suchst auch.

Gesendet von meinem MB525
 
  • Danke
Reaktionen: cptechnik
Oder du installierst dir Avast. Da haste auch noch ein bisschen Sicherheit dazu.

Gesendet von meinem MB525 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: cptechnik
Danke für die antworten.

Lbe ist leider nicht in deutsch zu sehen und mein koreanisch so schlecht...
Dafür scheint es wirklich klein und funktionell zu sein.

Avast ist ja fast schon eine premium lösung, und brauch das natürlich auch 3 MB Platz.
Anti-theft brauche ich nicht wirklich.

Ich bin für weitere Hinweise dankbar.

Gruß Peter

Gesendet vom defy mit der Android-Hilfe.de App
 
Ok, Avast ist relativ groß, kann aber auch viel. Und bei mir läuft es ohne Probleme.

Als Firewall nutze ich aber LBE, da man damit sehr genau die Rechte der Apps steuern kann. Damit kannst du nicht nur die Internetnutzung beschränken. Wirklich empfehlenswert. Und im Market gibts auch die englische Version.

Um den Traffic im Blick zu haben, hab ich Traffic Monitor ( http://play.google.com/store/apps/details?id=com.radioopt.tmplus) installiert und bin auch damit sehr zufrieden.

Gesendet von meinem MB525 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: cptechnik

Ähnliche Themen

G
Antworten
5
Aufrufe
2.737
Myxin
Myxin
Micha-CGN
  • Micha-CGN
Antworten
1
Aufrufe
1.134
Cua
Cua
S
  • Sorcer
Antworten
8
Aufrufe
3.728
Fukuhardo
F
Zurück
Oben Unten