Monkey Theme Dialer Part 1

Bandit schrieb:
Ich versteh eure Probleme nicht?
Wieso nehmt ihr nicht einfach nen Circle Battery Style und packt ihn in das Theme? Die ganzen PNGs einfach in die mit WinRAR geöffnete framework-res.apk unter /res/drawable-hdpi einfügen. Theme installieren, fertig!


Da muß erst mal ein normalo drauf kommen, das die dateien dort gespeichert werden. ;) Aber eine Supi Anleitung, genau wo ich für mich entschieden hatte,
das ich einfach bei der Battery bleibe die bei dem Theme dabei war. Aber sollte ich wieder ein Verlangen nach der Circle haben, dann werde ich mich
nach deiner Anleitung richten. :thumbup:

MfG
 
Jayloholic schrieb:
Jooooa, moin erstmal - Als ich gerade das Elegant Dialer Theme installierte - Puuuf, nach Reboot war meine IMEI weg - Komplett - Nicht mal mehr Entwickler IMEI da - Ich sitz hier gerade fassungslos mit offenem Mund vorm PC ...
Das das passieren kann, okay, aber beim Dialer Theme installieren ?
Davor hab ich gestern das LeoMar 2.7.1 installiert - Genaustens nach Anleitung, alles gut, bis auf das der Akku in 50% Sprüngen hin und her hüpfte ...
Nunja heute morgen dann den Dialer Elegant Theme und kein Netz mehr - Keine IMEI wurde mehr angezeigt und nichts ...

Während ich diese Zeilen schreib hab ich ein Nandroid Backup aufgespielt und erfreu mich gerade an der Tatsache KEINEN Briefbeschwerer zu haben ... Ich laß die Finger zukünftig von Custom Zeugs und selbstgebastelten Themes und dabei find ick die so hübsch ...

Aber naja meine IMEI ist mir wichtiger ...

In diesem Sinne, ein erleichteter Jay :)


Also ich habe bestimmt schon über 1000 mal was mit CWM installiert oder geflasht.Da ist nie was passiert.Ich muss ja alles testen was ich baue und bis z.B. so ein Dialer fertig ist und ich zufrieden bin habe ich alleine einen Dialer 20 mal mit CWM installiert.

Was ab und zu vorkommt ist das nach dem installieren mit CWM die PIN Eingabe übergangen wird und ich dann natürlich keine Provider Daten habe und somit auch kein Netz habe.Nach einem erneuten Reboot ist dann aber immer alles so wie es sein soll.
 
Bandit schrieb:
Ich versteh eure Probleme nicht?
Wieso nehmt ihr nicht einfach nen Circle Battery Style und packt ihn in das Theme? Die ganzen PNGs einfach in die mit WinRAR geöffnete framework-res.apk unter /res/drawable-hdpi einfügen. Theme installieren, fertig!

dazu bin ich zu doof :(
 
@BananenAffe - Das ist Strange - Pinabfrage kam ... Naja wie auch immer, ist ja eh alles wieder in bester Ordnung, hab mir Leo 2.7.1 nochmal drufgehauen, samt Ocean V2 oder wie das heisst und einfach klasse ... Ein optischer Hochgenuss ... :)
 
Jayloholic schrieb:
@BananenAffe - Das ist Strange - Pinabfrage kam ... Naja wie auch immer, ist ja eh alles wieder in bester Ordnung, hab mir Leo 2.7.1 nochmal drufgehauen, samt Ocean V2 oder wie das heisst und einfach klasse ... Ein optischer Hochgenuss ... :)

Buh ! Du hast das 1. Gebot gebrochen :

Du sollst keine anderen Themes neben mir haben. :D
 
Bandit schrieb:
Er wird vermutlich den Background meinen, also anstelle des Crisis Hintergrundes was eigenes.

Ja genau das meinte ich, als Beispiel: Anstatt das Crisis Bild ein Bild von Gears of War 3!!!
 
scarface2209 schrieb:
Ja genau das meinte ich, als Beispiel: Anstatt das Crisis Bild ein Bild von Gears of War 3!!!

Schick mir ein Wallpaper und ich ändere das für dich wenn ich Zeit habe.Man kann da theoretisch alles einfügen was man will.Könnte auch ein Foto dort einfügen.

Aber natürlich kann ich kein Widescreen auf die richtige grösse wandeln.Da kann ich nur einen Ausschnitt freistellen und auch die richtige grösse bringen.
 
Danke das du dir die Zeit nehmen würdest, ich hab zwar gerade kein passendes Bild da, dachte nur man könnte es irgendwie selbst auf die schnelle ändern. Kannst ja einfach mal eins von Gears of War 3 erstellen!!
 
scarface2209 schrieb:
Danke das du dir die Zeit nehmen würdest, ich hab zwar gerade kein passendes Bild da, dachte nur man könnte es irgendwie selbst auf die schnelle ändern. Kannst ja einfach mal eins von Gears of War 3 erstellen!!

Mache ich heute Abend wenn ich Zeit habe ;)
 
scarface2209 schrieb:
Danke das du dir die Zeit nehmen würdest, ich hab zwar gerade kein passendes Bild da, dachte nur man könnte es irgendwie selbst auf die schnelle ändern. Kannst ja einfach mal eins von Gears of War 3 erstellen!!


Nanosuit Dialer with Gears of War pictures im Startpost zu finden.

Aber ich weiss nicht ob das Bilder von Gears of War 3 sind ?
 
  • Danke
Reaktionen: scarface2209
lieber bananenaffe, vielleicht denkst du mal bei gelegenheit und wenn du zeit und lust hast eventuell an die batterieanzeige ? ;-)
 
BananenAffe schrieb:
Nanosuit Dialer with Gears of War pictures im Startpost zu finden.

Aber ich weiss nicht ob das Bilder von Gears of War 3 sind ?


Ja sind es, was soll ich sagen, einfach GENIAL!!!
 
the_w1 schrieb:
lieber bananenaffe, vielleicht denkst du mal bei gelegenheit und wenn du zeit und lust hast eventuell an die batterieanzeige ? ;-)


Ich habe damit abgeschlossen, sind ja noch nicht mal mehr auf der ersten Seite, oder war das nur bei XDA. :D Aber die Batteryanzeige aus dem Theme
ist auch sehr gut. ;) Ade Circle :D Oder es passiert noch eine Überraschung. :D
 
the_w1 schrieb:
lieber bananenaffe, vielleicht denkst du mal bei gelegenheit und wenn du zeit und lust hast eventuell an die batterieanzeige ? ;-)

Was für eine Batterie Anzeige ? Gibt doch eine im Theme :D

Ist hatte irgendwie keine Lust darauf und habe sachen gemacht die neu für mich sind und Spass gemacht haben.

Das ist aber auch schlimm... Bin bei einer sache,dann sehe ich was neues und plötzlich mache ich drei projekte auf einmal :tongue:

Und ich habe die Circle Battery schon nicht vergessen ;) Ich hoffe nur das ihr sie vergesst :D

Die Super Circle kommt aber noch.
 
hmm, deine Dialer und Themes sehen echt gut aus. Was hältst denn von BF3 als Theme oder Dialer? Bilder,die man verwenden könnte gibts momentan satt
 
Zuletzt bearbeitet:
BananenAffe schrieb:
Und ich habe die Circle Battery schon nicht vergessen ;) Ich hoffe nur das ihr sie vergesst :D

Die Super Circle kommt aber noch.

das wünsch ich mir als verfrühtes weihnachtsgeschenk.:thumbup:
 
banane fehlt nur noch die obere leiste farbig an zu passen.

TIPP: Die png´s sind in der twframework.apk
 
Alle Dialer für meine themes sind mit den neuen icons von meinen neuen Monkey Themes v.2 :

snap_2011.10.19_21h09m270e.png
 

Ähnliche Themen

M
  • Me-D
Antworten
0
Aufrufe
1.806
Me-D
M
marcel2909
Antworten
130
Aufrufe
20.360
roozbeh1580
R
Warren Piece
  • Warren Piece
7 8 9
Antworten
172
Aufrufe
33.041
hsvl1ve
H
Zurück
Oben Unten