Monkey Themes for Leo & Check's CheckROM RevolutionHD v1/v2 *Blue/Green/Orange/Red*

Ok das wäre echt klasse von dir:) auch die Tastatur in der Standardfarbe wäre m.M besser - man kann es aber nicht jedem Recht machen:)

Wenn ich in der Kitchenapp bin steht, dass es auch ein Black Theme gibt?

Muss ich diese dann nur auf Mark Installation klicken?
Leider tut sich dann nix mehr...hmm iwie bin ich wohl noch nicht dahinter gekommen...
 
Mark for Install dann auf die Einstellungen Taste auf den Handy drücken und Apply wählen.

Der Thread hier ist im moment nicht ganz vollständig.Im Startpost hier ist der Link zu meinen XDA Thread.Da findest du auch alles.

Es gibt hier im Theme Bereich übrigens auch einen Thread mit Keyboards,Dialer und Icons von mir.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hehe habe wohl Tomaten auf den Augen? Den Dialer Thread finde ich, den mit Keyboards leider nicht.

Wo besteht eig der unterschied deiner Themes zwischen v1 und v2 ?

Oder muss ich falls ich die CheckRom V2 habe auch das Theme V2 nehmen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/themes-fuer-samsung-galaxy-s2/154813-great-collection-samsung-keyboards.html"]Great Collection of Samsung Keyboards[/OFFURL]

Der Unterschied zu den Versionen bei den Themes hängt immer davon ab ob es eine neu Rom gibt,oder ich etwas geändert habe an den Themes.Es steht aber immer bei für welche Rom der Download des jeweiligen Theme ist.

Wenn du die CheckRom v2 drauf hast,dann auch den Link für die CheckRom v2 nehmen.Die jetzigen Themes laufen aber alle jeweils auf CheckRom v1 und v2.

Wenn die CheckRom v3 da ist laufen die Themes für v1 und v2 aber nicht mehr.Habe die Themes für die CheckRom v3 aber schon fertig da ich Beta Tester bin und nur warte bis die neue Rom released wird.
 
  • Danke
Reaktionen: venicebeach86
Danke für die ausführliche Antwort jetzt kommt Licht ins Dunkle!
Ich habe versucht die Schrift in weiß zu bekommen habe leider eine Fehlermeldung erhalten....zum glück ein Backup gemacht.

Gibt es da eine Möglichkeit?war wohl die version für die Litening oder?

Dann hat auch einer im XDA thread geschrieben, dass ihn im Dialer die Bilder stören? Bekommt man die weg, wenn man den Dialer ändert?

Zu guter letzt, ich fände die Simple Status Leiste Toll mit den Symbolen der Litening, also so wie die der Blacktheme in etwa nur auf der Bluetheme angepasst...wäre so etwas möglich noch nachzureichen?


Lieben Gruß und super Arbeit!!

PS:habe eine tastatur installiert geht leider als Swype nicht, da kommt die ursprüngliche farbe..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
BananenAffe schrieb:
Das finde ich jetzt interessant... Du hast keine CheckRom drauf und das Theme von mir läuft bei dir ? Was hast du für eine Firmware drauf ? In der Regel ist es eigentlich so das man in den meisten fällen in einem Bootloop landet wenn die Firmware sich zu sehr unterscheidet.

Mein Themes für die neue CheckRom v.3 die bald kommt musste ich jetzt alle neu machen weil die nicht mehr kompatibel sind.

Ich hoffe das du wenigstens ein Backup mit CWM gemacht hast.

Ich schaue aber mal wenn ich Zeit habe nach einem Bild von einem Mann der auch optisch was hermacht ;)





Mit der Schrift kann man nicht so einfach umstellen.Aber ich werde mir mal überlegen ob ich nicht in Zukunft noch zusätzlich eine Zip anbiete die man mit CWM installieren kann wo man dann die Standard Farbe wieder hat.





Sorry, bin noch nicht so firm, du meinst das revolutionrom, doch das habe ich drauf, ich nutze es jedoch mit dem Golauncher

Ja Backup habe ich gemacht, läuft alles super

Das wäre total klasse, wenn du mir da was nettes " basteln " würdest, danke dir!!
 
So extra für NiciN eine Statusbar mit einem schnuckelchen :D

Hoffe es gefällt dir ;)

Der Screenshot ist von meinen Blue Monkey.Habe das aber für das Orange Monkey Theme v.2 gemacht was du ja wohl drauf hast.

sc20111112-1823266glr3.png




Bitte vor dem installieren zur Sicherheit ein Backup machen mit CWM ;)

Orange-Statusbar.Men.v.2.zip






.
 
  • Danke
Reaktionen: NiciN
@Banenaffe


WOW , Volltreffer ;-) und wie mir das gefällt! Ein richtiges Schnuckelchen!
Ganz nach meinem Geschmack!!!! Vielen, Vielen Dank, hast du super gemacht!!!!!!!
Lg
 
  • Danke
Reaktionen: BananenAffe
@BananenAffe

binde das doch gleich vorne mit ein bzw. mach doch eine männer kollektion für die weiblichen Nutzer des SGS2 :D
 
Das gebe ich nur auf Anfrage raus :D
 
Ich finde es wirklich grossartig von dir Bananenaffe, das du auch auf die Wünsche der weiblichen User eingehst, es gibt soviel auswahl für die Männer....und ich freue mich , sehr, das ich jetzt auch eine schnuckelige Status bar habe
 
@BANANENAFFE: Das finde ich rein vom Stil her ehrlich gesagt sogar schöner als die Statusleisten mit den Frauen....mit dem Wasser-Effekt unten und so...das hat was.

Ob sich sowas auch mit einer Frau finden lässt? ;)
So in schwarz/weiß, mit so einem Wassereffekt oder so... ;)
 
Hab ich doch.Asien Beauty gibt es für alle Themes ;)
 
@Bananenaffe

Sry,ich muss doch noch mal betteln ;-)

Kannst du mir für die neue KJ3 wohl auch noch mal den hübschen Mann basteln oder geht der der von der V2 bei dem Rom auch???????

LG

@edit
bleibst du auf dem laufenden mit deinem themes , da es ja schon roms mit cw 5 rausgekommen sind? würde sehr gern deine themes behalten, auch bei neuerungen

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir sind jetzt bei der CheckRom 3.1.1 KJ3 die mit CWM 4 raus gekommen ist weil CWM 5 zuviel probleme gemacht hat.

Für die neue CheckRom habe ich einen neuen Theme Thread aufgemacht.Dein süsser läuft aber auch noch auf der CheckRom 3.1.1 mit meinen neuen Themes ;)

Bei den neuen Themes für die 3.1.1 musste ich nur kleinigkeiten anpassen wie Swype und das Widget Programm Monitor.
 
  • Danke
Reaktionen: kurt0815, mkspeedy und NiciN
Gratulation für dieses schöne Theme an den Koch
ich habe das Goa Rom drauf
mit einem blue theme
ich finde diese Kunstwerke hier traumhaftmeine Frage
ich würde das Goa rom gerne drauflassen und diese Frankenstein stein theme flashen
ist danach die funktion vom Handy noch sicher ?
ich habe hier noch nix gelesen vom Goa om , deswegen meine fraqge
Danke
gruss
Dirk
 
Android-FanX79 schrieb:
Hast du denn auch Monkey V2? und hast auch deine zip installiert, also ALL_ROM_Addcallrecorder_MultiLang_SicOpaT.zip??

Wo gibt es diese File?
 

Ähnliche Themen

BananenAffe
Antworten
238
Aufrufe
35.354
stephanowitsch
S
marcel2909
Antworten
130
Aufrufe
20.308
roozbeh1580
R
da_Mike
Antworten
14
Aufrufe
2.169
da_Mike
da_Mike
Zurück
Oben Unten