Monkey Themes for Leo & Check's CheckROM RevolutionHD v1/v2 *Blue/Green/Orange/Red*

Die Farben änderst du nicht. Das ist nur ne xml für die Ausrichtung. Theme zerhaust du net, trotzdem Backup

Edit:
Eigentlich hab ich die denstiy auf 240 stehen :). Jetzt geht nämlich zB Zilch nimmer. Hab das nur angepasst um die xml zu modden. Mal sehen ob ich 220 lasse.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BananenAffe und Android-FanX79
So deine Dialer.xml hat das Problem mit der App und der Density Einstellung 220 Dpi und dem Dialer gelöst. ;)
Das Dialer ist jetzt mittig zentriert. Kann also jetzt die größe der Icons mit Blade Buddy einstellen und der Dialer bleibt trotzdem schön mittig, und wird nicht mehr nach links zentriert. Super Arbeit, ThX :thumbup:

Habe mal von dem Dialer ein Screnshot angehängt. ;)

MfG
 

Anhänge

  • SC20111004-194534.png
    SC20111004-194534.png
    32,2 KB · Aufrufe: 309
Hallo zusammen,
hab mal wieder ein wenig an BananenAffe's Thema rumgebastelt.
Hab Banane's Thema mit nen paar VW/Golf Logo's aufgemöbelt
Zusätzlich wurde die Tastatur, die Statusbar und ein paar Schriftfarben angepasst ( War mir zu blau :laugh: )

Bei Interesse würde ich es euch gern zur Verfügung stellen!

Gruß, HeinDeep
 

Anhänge

  • SC20111004-163600.png
    SC20111004-163600.png
    68,3 KB · Aufrufe: 329
  • SC20111004-163659.png
    SC20111004-163659.png
    17 KB · Aufrufe: 330
  • SC20111004-163906.png
    SC20111004-163906.png
    14,3 KB · Aufrufe: 292
  • SC20111004-203817.png
    SC20111004-203817.png
    19 KB · Aufrufe: 288
  • SC20111004-203834.png
    SC20111004-203834.png
    42,3 KB · Aufrufe: 295
  • Danke
Reaktionen: BananenAffe
@ heindeep und Bandit

Finde ich gut von euch das ihr eure sachen zur Verfügung stellt :thumbup:

Ich habe mir auch vorgenommen nicht mehr auf jeden Wunsch hier einzugehen.Das frisst echt zuviel Zeit für jeden extra wünsche zu erfüllen.

Da ist es gut das es hier noch User gibt die vielleicht wenn sie Zeit haben darauf eingehen können.
 
BananenAffe schrieb:
Na das ist eigentlich klar ;) Da die sachen für die Litening sind kann man mit hoher wahrscheinlichkeit davon ausgehen das man in einem Bootloop landet.Schreibe ja nicht umsonst dazu für welche Roms meine sachen sind.

Auch diese sachen hier im Thread sind für LeoMar Revolution 2.7.1 und nicht für die 2.6.Nur noch mal so zur Info für alle.

Die Super Circle für meine themes kommt schon noch ;)

mir war es vorher ja schon klar, dass das nicht gut gehen kann :D
aber ausprobieren / neu flashen kostet ja nix und ich wollt die BC auf jeden fall ;)
 
BananenAffe schrieb:
@ heindeep und Bandit

Finde ich gut von euch das ihr eure sachen zur Verfügung stellt :thumbup:

Ich habe mir auch vorgenommen nicht mehr auf jeden Wunsch hier einzugehen.Das frisst echt zuviel Zeit für jeden extra wünsche zu erfüllen.

Da ist es gut das es hier noch User gibt die vielleicht wenn sie Zeit haben darauf eingehen können.

Vielen Dank für die Lorbeeren
Gerne helfe ich, hab nur leider net dein Niveau.

Gruß, HeinDeep
 
Hi BananenAffe
Also das der Browser kein Ladebalken hat sondern nur den Kreisel der sich dreht muss an dem Theme liegen
Habe mal eine andere getestet und da ist er wieder drin
Mfg
 
Maibauer schrieb:
Hi BananenAffe
Also das der Browser kein Ladebalken hat sondern nur den Kreisel der sich dreht muss an dem Theme liegen
Habe mal eine andere getestet und da ist er wieder drin
Mfg

Keine Ahnung warum die Kreisel im Browser sind ? Benutze den Stock Browser wie gesagt nie und habe da jetzt bei den themes nichts anderes gemacht wie bei den Litening Themes.
 
Komische Sache :)
 
bei mir ist es auch so, also kein Ladebalken, sondern die kreis Animation.

Sent from my Galaxy S2 via Android
 
Zur Info:

Der "Green-Litening-Girl-6.1" Dialer vom Litening ROM, funzt einwandfrei auf LeoMar 2.7.1

Gruß,
Mac
 
Wäre cool wenn die auch mit Goatrip funktionieren würden,ich trau mich aber nicht :tongue:
 
@Bananenaffe
in deinen Icons fehlt auf jeden Fall ein Icon fürs Revolution Kitchen und fürs AndroidHilfeforumApp :tongue:

@HeinDepp
sieht gut aus, hast auch was mit Audi?:thumbup:
Meine Freundin ist nicht begeistert über die halbnackten Frauen auf meinem Handy
 
heindeep schrieb:
Hallo zusammen,
hab mal wieder ein wenig an BananenAffe's Thema rumgebastelt.
Hab Banane's Thema mit nen paar VW/Golf Logo's aufgemöbelt
Zusätzlich wurde die Tastatur, die Statusbar und ein paar Schriftfarben angepasst ( War mir zu blau :laugh: )

Bei Interesse würde ich es euch gern zur Verfügung stellen!
Hätte da auch Interesse. Aber du solltest unbedingt die VW Logos entfernen, bevor du das Theme public machst. Ich bezweifle das man die einfach so verwenden darf.
 
Könntest du folgendes Lockscreen Bild mal bitte hochladen,ist leider nicht in deinem Wallpaper und Lockscreen Paket dabei
Dankeschön
 

Anhänge

  • 2nbfz.png
    2nbfz.png
    24,1 KB · Aufrufe: 537
r1rico schrieb:
Mit dem Blue Monkey Theme funktioniert Call Recording aus dem XDA Thread:

[DIALER MOD][ALL ROMs]>>Calls Recording<< now MULTILANG - xda-developers

in Verbindung mit der LeoMar75 Revolution 2.7.1 einwandfrei.

1. Auf die interne SD Card kopieren
2. Mit CWM installieren
3. Reboot & Ready


Habe auch einen Dialer Mod gethemt mit folgenden funktionen :

no autorotation + call rec + no ascending ringtone

Monkey Theme Dialer *NEW*




marse schrieb:
Könntest du folgendes Lockscreen Bild mal bitte hochladen,ist leider nicht in deinem Wallpaper und Lockscreen Paket dabei
Dankeschön

Das Bild habe ich auch nirgends als Wallpaper oder Lockscreen geplant gehabt,sondern nur in die Statusbar eingebaut.

Habe das als Anhang mal für dich eingefügt ;)



Saizew schrieb:
@Bananenaffe
in deinen Icons fehlt auf jeden Fall ein Icon fürs Revolution Kitchen und fürs AndroidHilfeforumApp :tongue:

Android Hilfe habe ich nicht.Aber Kitchen App und JKay Settings App hatte ich ein Icon gemacht.Weiss jetzt aber nicht ob ich das hier im Icon Pack eingefügt habe ? Bei XDA ist es aber mit drin :

Monkey Themes for Litening and LeoMar75 Rom Revolution *Blue/Green/Orange/Red*
 

Anhänge

  • Red-Girl-Lockscreen.png
    Red-Girl-Lockscreen.png
    61,4 KB · Aufrufe: 1.335
  • Red-Girl-Wallpaper.png
    Red-Girl-Wallpaper.png
    73,8 KB · Aufrufe: 10.518
  • Danke
Reaktionen: marse
Hallo Bananenaffe
Erstmal vielen Dank für das tolle Theme. Leider habe ich ein massives Akkuproblem!
Habe Leomar, Cfrootkernel und Theme drauf und mein Akku verliert in 2 stunden über 25% ohne großartige Nutzung. Ich habe null Ahnung woran das liegen
könnte. Habe Batterie auch mitApp kalibriert. Danke schon mal im voraus.
 
mareis1973 schrieb:
Hallo Bananenaffe
Erstmal vielen Dank für das tolle Theme. Leider habe ich ein massives Akkuproblem!
Habe Leomar, Cfrootkernel und Theme drauf und mein Akku verliert in 2 stunden über 25% ohne großartige Nutzung. Ich habe null Ahnung woran das liegen
könnte. Habe Batterie auch mitApp kalibriert. Danke schon mal im voraus.

Mit welcher App hast denn die Batterie kalibriert?
 

Ähnliche Themen

BananenAffe
Antworten
238
Aufrufe
35.347
stephanowitsch
S
marcel2909
Antworten
130
Aufrufe
20.290
roozbeh1580
R
da_Mike
Antworten
14
Aufrufe
2.168
da_Mike
da_Mike
Zurück
Oben Unten