Monkey Themes für Leo CheckROM RevolutionHD v4 *Blue/Green/Orange/Red/Black/Purple*

mosjka1 schrieb:
@BananenAffe, Melory

Danke, es hat geklappt. Eine andere Frage, besteht die Möglichkeit irgendwie nur das Batteriesymbol (Monkey-Black) in die nackte CheckROM 3.1.1 zu installieren? :)

EDIT: wer lesen kann, ist klar im Vorteil!!!! :/ :D
Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

Damit installierst du dir aber die komplette SystemUI.apk aus meinen Theme auf die nackte CheckRom.Da wird also mehr geändert als nur die Battery.

Wenn du deine themes selber gestallten willst :

Anleitung - Themes selber verändern
 
Mich stört optisch jetzt noch das Kalender Agenda Widget (Übersicht der nächsten Termine, welches über eine ganze Seite geht). Die macht sich echt schlecht auf dem Theme...hast du hierzu etwas auf Lager, z.B. Transparent oder Blau? Auch das zweistellige Agenda Widget (nimmt den Platz von 2 Icons im Screen ein) ist nicht das schönste. Vielleicht hast du dir hierzu schonmal etwas einfallen lassen?

Danke für deine Mühen.

VG,
rAa@
 
Die Widgets habe ich noch nie benutzt,und auch nie versucht zu verändern.Habe ich eigentlich auch in Zukunft nicht vor :D
 
Was heißt eigentlich "eigentlich"? :laugh:

Ich würde sagen das es mal Zeit wird. :flapper:

Ich fände es jedenfalls sehr schade ;).

Dein Themes gefallen mir bis jetzt sehr gut...sie sind sehr übersichtlich und auch schön gestaltet. Alles lässt sich gut lesen bzw. erkennen.

Die Kalender Widgets sind eins der wenigen aber sehr nützlichen Widgets, die sicherlich sehr viele nutzen.

LG,
rAa@
 
hey Bananenäffchen :) gibt es schon neue Restore Themes oder die Überlegung solche auch für das neue CheckRom v3.1.1 anzubieten?

Gruß
 
Ich hatte jetzt erstmal die Schnauze voll vom themen ;) Denke mal das ein Theme Restore Package in kürze kommt vom LeoMar.

Und zu dem Kalender Widget... Mache ich das in Blau oder Transparent gibt es auch wieder welche die motzen weil sie lieber das Standard Widget haben wollen :D Aber ich habe ja nicht wirklich nein gesagt ;)
 
kann ich mir gut vorstellen. :D es wäre aber sinnvoller wenn du ein Restore Pack nur für deine Themes anbieten könntest, genau so würde ich es
begrüßen wenn es von deinen Themen 2 Versionen mit und ohne Transparenz geben würde. :thumbsup:

mfg
 
  • Danke
Reaktionen: distanzcheck
LOL :D Ich habe 5 Themes mit zig Zubehör wie Extra Statusbars,Anims usw.Dazu noch meine anderen projekte wie Dialer,Keyboards,Icon Morph Packs usw. und nebenbei helfe ich hier noch im Forum.

Jetzt biete ich dann noch extra die Themes in Transparent und in nicht Transparent an.Dann gibt es noch einige die wollen gerne die Standard Schriftfarben und nicht die farben aus meinen Themes.

Wie gut das der Tag 35 stunden hat damit ich das alles schaffe :D
 
Du hast natürlich Recht. Ich habe mich auch mal etwas umgeschaut und muss sagen das es schon ein ziemlich gutes Kalender Widget im Market gibt.
Es kostet nichts, hat viele Einstellungsmöglichkeiten und bietet viel. Es greift sogar auf den lokalen Kalender zu, sodass nicht ein kompletter Organizer angeboten wird, sondern eben nur das Widget.

Trotzdem erst einmal vielen lieben Dank.

Der Kalender heißt übrigens "simple calender".
 
Zuletzt bearbeitet:
kleine Info:
Bis auf Swype scheinen deine neuen Themes auch auf dem Omega-rom zu laufen. Gute Arbeit,weiter so

Edit: der Developer verweist sogar drauf :)
 
Zuletzt bearbeitet:
BananenAffe schrieb:
Have you a error message after install the nexus bootanimation ? The nexus bootanimation is not from me.Some root kernels not supportet bootanimation.Test another kernels and read the changelog from kernel.

Hallo , installation aborted..
ich habe diverse kernel propiert haber ich krieg den astronaut nicht weg. Habe ich den Boot Animation Zipp in „data-local“ haber nicht passiert.. der astronaut leben noch….
:mad2::mad2::crying:
 
BananenAffe schrieb:
Wie gut das der Tag 35 stunden hat damit ich das alles schaffe :D

Na dann kannste doch bestimmt noch ein Regenbogen Theme machen oder so schön in Regenbogenfarben...
 
upiopio schrieb:
Hallo , installation aborted..
ich habe diverse kernel propiert haber ich krieg den astronaut nicht weg. Habe ich den Boot Animation Zipp in „data-local“ haber nicht passiert.. der astronaut leben noch….
:mad2::mad2::crying:

No.Not put the bootanimation.zip into data/local.

Download your bootanimation from the the kitchen and then :

Go into recovery mode (High Volume + Home Button + Power On Button) or press on the Power menu to recovery.

Install zip from sdcard

choose zip from sdcard (not aplly /sdcard/update,zip)

Search the Zip File bootanimation.zip in the folder download/CheckRom_Revo

Then Yes - Install Theme.zip


Or put my Samsung Orginal Bootanimation.zip into your intern sdcard and install this as described above.






distanzcheck schrieb:
Na dann kannste doch bestimmt noch ein Regenbogen Theme machen oder so schön in Regenbogenfarben...


So bunt ist nicht mein Ding.Ich arbeite gerade am Ultimate Black Monkey Theme.Hier mal ein Screenshot :

snap_2011.11.15_09h518ruxo.png

:D :D
 
Zuletzt bearbeitet:
S2 bei Nacht. :cool2:
 
@Bananenaffe
Warum sind diese sachen beim Blue Monkeys so grau ?

lg Dirk
 

Anhänge

  • SC20111115-103112.png
    SC20111115-103112.png
    10,2 KB · Aufrufe: 206
  • SC20111115-103123.png
    SC20111115-103123.png
    32,6 KB · Aufrufe: 191
  • SC20111115-103127.png
    SC20111115-103127.png
    16,8 KB · Aufrufe: 206
  • SC20111115-103133.png
    SC20111115-103133.png
    11 KB · Aufrufe: 190
Das ist nicht Grau sondern Schwarz.Das habe ich bei allen neuen Themes jetzt so gemacht.Diese Optik hat man jetzt auch im Dialer.Finde ich vom style her besser als die Farbe auf den hässlichen Untergrund den ich vorher hatte.
 
Hey Bananenaffe.
Super arbeit die du da vollbracht hast. An dieser Stelle erst einmal ein dickes DANKESCHÖN.

Ich hab da eine Frage. Nutze die Checkrom Rev. HD 3.1.1 und den OrangeMonkeyTheme. Kann ich für die Notification seite Statusbar Forbidden Love
Black Monkey Theme nutzen? Finde die Quickpanel Buttons auf der Notification seite angenehmer als die Bunten Bildchen auf den anderen Themes.
Gibt es für die Statusbar auch ein Theme oder Statusbar Restore Package?
 
Nein kannst du nicht.Ausser es stört dich nicht das Orange und Schwarz gemischt ist :D

Du kannst dir ja mal meine Anleitung vornehmen.

Anleitung - Themes selber verändern

Dann kannst du dir selber zusammen stellen was dir gefällt.
 
  • Danke
Reaktionen: Songoten007
Echt coole Themes..aber die Icons kann man dann doch nur auf dem Homescreen verändern und nicht im Applicationbereich oder?
 
Mit TouchWiz geht das auf jeden Fall nicht anders.Keine Ahnung ob es einen Launcher gibt wo man das auch unter Anwendungen ändern kann ? Der grösste Teil an Apps hat aber ein Icon von mir bekommen im Theme.Hätte ich alle Apps mit einem Icon versehen wären meine Themes an die 250 MB gross.Die sind ja jetzt schon 150 MB gross.

Ein Icon Morph Pack für die Monkey Themes ist aber schon in Planung.Dann haben fast alle Standard Apps ein Icon auch unter Anwendungen.Bei einigen Apps lässt sich das aber nicht umsetzen.Und bei User Apps die man aus dem Market hat geht das auch nicht.
 

Ähnliche Themen

BananenAffe
Antworten
576
Aufrufe
75.736
Kickbox
Kickbox
da_Mike
Antworten
14
Aufrufe
2.173
da_Mike
da_Mike
Masta_Gee81
  • Masta_Gee81
2
Antworten
31
Aufrufe
7.043
Gregor901
Gregor901
Zurück
Oben Unten