Monkey Themes für Leo CheckROM RevolutionHD v4 *Blue/Green/Orange/Red/Black/Purple*

Der Sinn von quasi 2 Benutzeroberflächen ergibt sich mir nämlich iwie nicht.Klar,der Homescreen ist für Widgets da..und der Application Bereich eben für die Application.Aber wie dämlich isn das angelegt,das die gerade dort,wo man eig die Applikations haben will,nichts verändern kann?

Ich hoffe ich hab dich jetz richtig verstanden und du mich auch :p
Regt mich halt n bisschen auf,da die Stocksymbole ziemlich hässlich sind und die innen Ordner zu stopfen (der ja auch nicht gerade schön ist) oder sie zu löschen nicht wirklich ne Option sind.

Mfg
 
Danke für den Tip. Hab mal das mit orange theme und den quickpanel vom blacktheme gemixt. Und ich muss sagen das es gar nicht Mal so übel ausschaut. (Bild1)

(Bild2) Wollte auch noch die Lockscreen Icons etwas einheitlicher gestalten. Zumindest so gut es geht. Dachte es müsse mit Jkay gehen. Leider konnte ich dort keine Settings bezüglich Iconauswahl vorfinden :/. Hab mir die Metroid-Icons.zip geladen. Nur stellt sich mir die frage wohin entpacken? Oder doch einfach über cwm?

(Bild 3) Und zu guter Letzt noch das transparente Emailwidget. Wollte es etwas sichtbarer machen, damit es auch bei einem "aufgewühltem" Hintergrund noch lesbar bleibt. Ist mir etwas misslungen :/. Habe mit Photoshop die datei geöffnet und einfach die Ebene dupliziert und bekräftig. --> War keine gute Idee :sad:

Das mit dem Einzelteile zusammen basteln ist widerum eine sehr gute Idee. Danke dafür Banaenaffe

Vielleicht kannst du ja noch nen tip geben :D
 

Anhänge

  • SC20111115-160252.png
    SC20111115-160252.png
    55,4 KB · Aufrufe: 222
  • SC20111115-131607.png
    SC20111115-131607.png
    543 KB · Aufrufe: 166
  • SC20111115-161916.png
    SC20111115-161916.png
    67,4 KB · Aufrufe: 192
Hallo,

beim Black Theme habe ich wieder das Problem, dass die Transparent Digital Clock nicht schwarz weiß ist (wie im Vorschaubild) sondern das Datum grün ist.

Habe das Black Theme nochmal geladen und Restore gemacht - keine Änderung.

An was könnte es liegen?
 
Songoten007 schrieb:
Danke für den Tip. Hab mal das mit orange theme und den quickpanel vom blacktheme gemixt. Und ich muss sagen das es gar nicht Mal so übel ausschaut. (Bild1)

Kannst ja mal hier schauen ob du noch was anderes findest :

[Theme/Mod/Apk] XXKI4, XWKI8 - JKay Deluxe v12.1 - How the SGS2 should be! 2011-10-21

Songoten007 schrieb:
(Bild2) Wollte auch noch die Lockscreen Icons etwas einheitlicher gestalten. Zumindest so gut es geht. Dachte es müsse mit Jkay gehen. Leider konnte ich dort keine Settings bezüglich Iconauswahl vorfinden :/. Hab mir die Metroid-Icons.zip geladen. Nur stellt sich mir die frage wohin entpacken? Oder doch einfach über cwm?

Die Icons auf die SD Karte kopieren,Deluxe Settings App öffnen und auf die von dir eingestellten Slider lange drücken.Dann kannst du aus der Gallery die Icons auswählen.

Songoten007 schrieb:
(Bild 3) Und zu guter Letzt noch das transparente Emailwidget. Wollte es etwas sichtbarer machen, damit es auch bei einem "aufgewühltem" Hintergrund noch lesbar bleibt. Ist mir etwas misslungen :/. Habe mit Photoshop die datei geöffnet und einfach die Ebene dupliziert und bekräftig. --> War keine gute Idee :sad:

In der CheckRom 3.1.1.zip findest du alle Apps und Widgets wenn du die entpackst.Da dann das EMail-Widget.apk entpacken und die Teile die für den Untergrund sind mit PS nach deinen bedürfnissen Transparent machen.

Doppelklicken auf die Ebene und Deckkraft Regler auf die Prozent Zahl einstellen die du willst.




@ worf2804

Habe mir das Widget gerade installiert und gemerkt das ich wohl vergessen habe das für die neue Version anzupassen :D

Das Widget aus der v1 funzt aber noch und habe ich gerade getestet.Bei mir wird alles so angezeigt wie es soll.Warum es bei dir nicht ging weiss ich aber auch nicht ? Vielleicht geht es ja jetzt ? Installieren mit CWM :

DigitalClock-Black.zip
 
  • Danke
Reaktionen: worf2804
mit der zip ist jetzt alles perfekt. Danke!
 
  • Danke
Reaktionen: BananenAffe
Kann man auch die Schrift im E-Mail Widget verändern, z.B. weiss anstelle grau?

VG,
rAa@
 
Ja kann man.Ist aber etwas kompliziert weil man die apk decompilieren muss,xml bearbeiten und dann die apk wieder compilieren.Signieren musste ich die glaube ich auch noch.

Suche mal hier im Theme Bereich nach Pimp my Litening Thread.Da habe ich EMail Widgets mit verschiedenen Schriftfarben drin.Die gehen auch noch auf der CheckRom.Vielleicht ist da ja was passendes bei für dich.
 
  • Danke
Reaktionen: Melory
Hi, sag mal deine Dialer Themes, kann es sein das du sie noch anpassen musst, sie laufen nämlich noch nicht auf der Checkrom 3.1.1?

MfG

scarface2209
 
Ja mein Dialer Theme Thread ist noch nicht Aktuell.Steht noch beim Stand der CheckRom v1.Muss ich noch machen.
 
Das wäre spitze, Danke!
 
Hallo Banenaffe,


leider gibts mit meinem " süßen" und dem K3 Theme und dem neuen Revolution Rom 3.11 wohl doch Proleme :-(

Seit dem kann ich mein Handy nicht mehr mit dem PC verbinden, ( USB Verbindung geht nicht) da ein Fehler in der statusleiste angegeben wird, wir haben es noch mit einem zweiten handy probiert...mit den aktuellen frauen geht es und ohne den süßen geht es auch tadellos, nur mit meinem süssen nicht :-((

kannst du das was machen bitte????

DANKE!!!!!!

LG
 
Danke an Monkey...

Hier nun die Ergebnisse mit deinem Theme (Themes) :drool:
Haupttheme ist das BlueMonkey mit bissl Black und E-Mail Widget Blue...

2011-11-16 22.44.24.jpg 2011-11-16 22.45.22.jpg 2011-11-16 22.47.52.jpg

SC20111116-223123.png SC20111116-223134.png SC20111116-223217.png

SC20111116-225355.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
NiciN schrieb:
Hallo Banenaffe,


leider gibts mit meinem " süßen" und dem K3 Theme und dem neuen Revolution Rom 3.11 wohl doch Proleme :-(

Seit dem kann ich mein Handy nicht mehr mit dem PC verbinden, ( USB Verbindung geht nicht) da ein Fehler in der statusleiste angegeben wird, wir haben es noch mit einem zweiten handy probiert...mit den aktuellen frauen geht es und ohne den süßen geht es auch tadellos, nur mit meinem süssen nicht :-((

kannst du das was machen bitte????

DANKE!!!!!!

LG

Komisch ? Hier die neue ;)

Orange-Monkey-v3-Men.zip



@ Melory

Na sieht doch gut aus ;)
 
  • Danke
Reaktionen: NiciN
Hi,

wie kann ich die Icons vom icon-Morph ändern?

mfg andi
 
Geht das auch etwas genauer ? Und warum fragst du das nicht im Icon Morph Thread ?
 
@Bananenaffe

Danke Dir, jetzt geht es wieder tadellos!!

LG
 
Ich bin auch sehr zufrieden :)
 
Beste theme den ich bis dato gesehen habe. Respekt
Leider kann ich die icons auf dem jkay lockscreen nicht ändern, kommt immer eine fehlermeldung permission denied
Habe die checkrom und deinen theme installiert. Vielleicht einen tip.

Greetz
 
Zuletzt bearbeitet:
Hasst du bei jaykay ganz oben den obersten Punkt markiert? Da musst du den zweiten Punkt, also nicht das glass auswählen, sondern das asop,dann ging es bei mir..
 

Ähnliche Themen

BananenAffe
Antworten
576
Aufrufe
75.739
Kickbox
Kickbox
da_Mike
Antworten
14
Aufrufe
2.173
da_Mike
da_Mike
Masta_Gee81
  • Masta_Gee81
2
Antworten
31
Aufrufe
7.047
Gregor901
Gregor901
Zurück
Oben Unten