Mono Lautsprecher und helle Ränderstellen am Screen?

S

scops

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Hallo,

ich habe mir nur einen Slider geholt. Hat der Slider nur einen Monolautsprecher? bei mir ist das zumindest so.

Daneben gibt es diverse helle Stellen der Hintergrundbeleuchtung. ist das normal?
 
Hey... Ich habe mir auch das Slider geholt. Das mit den Lautsprechern habe ich noch nicht geteset aber die Stellen von der Hintergrundbeleuchtung am Bildschirmrand habe ich auch. Weis allerdings nicht ob das Tranformer diese auch hat. Werde aber morgen mal vergleichen wenn ich es schaffe.
 
Keine angst die hellen stellen sind normal bei ips displays schaut mal im tf thread nach, sind ja baugleich bis auf die tastatur
 
Ok... Dann werde ich dort nochmal suchen... Danke ;-)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
obwohl unter dem Display links und rechts Öffnungen für Schall sind habe ich auch nur rechts Sound= Mono

die hellen Ränder-Streifen habe ich nicht
 
hm ok... ist nicht so schön mit dem mono, aber verkraftbar ^^

streifen an sich sind es ja nicht... im transformer-subforum nannte es einer "weiße Höfe". es scheint aber nachzulassen... zumindest fällt es mir immer weniger auf als am anfang. wengstens ist es nicht störend und schon gar kein defekt ^^
 
Hallo in die Runde...
Bildschirm ist i.O. - Monolautsprecher, nicht die lautesten, aber für Internetradio und übliche Videos
absolut brauchbar.
 
Mono lautsprecher und die selben Display probleme wie beim Transformer? :(

Meint ihr solche Stellen?
45418d1312707111-verarbeitungsqualitaet-transformer-imgp2958.jpg
 
...die hellen Stellen im Schwarz?!
- bei mir jetzt nicht.
Aber mein Gefühl sagt mir, dass ich es austauschen lassen würde. Mhmm....
 
Dosenblech schrieb:
...die hellen Stellen im Schwarz?!

neben dem roten Strich...
sind bei meinem Transformer nach 4 Tagen aufgetaucht...

Hab's zurückgegeben und gehofft bei dem Slider das Problem net zu haben...

Ansonsten hatte mich Asus überzeugt und dieser Formfaktor ist echt genial :)
 
@Zonnex

hab ich richtig verstanden, es tritt bei Deinem Slider auf?
Oder Du hattest es beim Transformer?
 
Jup war bei mir auch... hatte sich aber gegeben... zumindest fällt mir nix mehr auf...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dosenblech schrieb:
hab ich richtig verstanden, es tritt bei Deinem Slider auf?
Oder Du hattest es beim Transformer?

Ich hatte ein Transformer und im Rahmen der 2 Wochen dieses Aufgrund des Displayproblems eingeschickt...

Ich wollte mir anstelle des Transformers dann eigentlich das Slider zu legen aber wenn das Problem immernoch besteht.... hm...


scops schrieb:
Jup war bei mir auch... hatte sich aber gegeben... zumindest fällt mir nix mehr auf...

in wie weit hat sich das Problem erledigt?
Sind die Stellen von selbst wieder verschwunden? (TF oder Slider?)
 
Jup, ich habe beim Booten links noch so eine Stelle die aber im laufenden Betrieb nicht auffällt.

Ich habe grade mal neu gebootet und kann nur die eine Stelle ausmachen.

Angeblich ist das ein allgemeines IPS Problem bei Asus: The ASUS Transformer Strikes Again | The eBook Reader Blog - eReader and Tablet Reviews and News / ASUS Transformer Video Review – Plus Light Bleed Issue | The eBook Reader Blog - eReader and Tablet Reviews and News / [Q] Light Bleed? - xda-developers

Ka warum das bei mir weniger wurde. Ich kann damit leben solang es nicht schlimmer wird... so schlimm wie hier ist es nicht: http://blog.the-ebook-reader.com/wp-content/uploads/2011/05/asus-transformer-light-bleed.jpg

Ein Transformer habe ich nicht. Bin zufriedner Slider-User ^^
 
@scops, korrektur das ist ein allgeimes problem von den ips displays, alle firmen die dieses display verbauen haben dieses problem, nicht nur asus, sondern auch unsere freunde von apple
 
Bei meinem tf ist auch keines, ist eben glückssache^^
 
Ich weiss nicht was für weisse stellen ihr meint. bei meinem ist nichts zu sehen glaube ich.

edit ne hab grad mal nen schwarzen hintergrund gemacht bei mir ist nichts der gleichen ;-)
 
jup, manche panels haben auch nichts, oder nichts merkliches ^^
 
Ich habe mir das Gerät heute mal beim MM angeschaut, schönes Teil :) Aber das Testgerät hatte auch diese Lichthöfe, scheint nicht so selten zu sein. Gefällt mir aber insgesamt besser als der Transformer, vor allem das Griffgefühl von der Rückseite, da hatte mir der Transformer nicht so zugesagt.

Das mit der Tastatur könnte mir auch gefallen, aber alle paar Wochen die Geräte wechseln geht ja nun auch nicht :scared:
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
7.129
ramaedersusi1980
R
N
Antworten
5
Aufrufe
3.693
Neou2000
N
N
Antworten
90
Aufrufe
28.230
Dipp
D
Zurück
Oben Unten