Monorail Event 2015 (Event FAQ 1. Seite)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibt die Brandine Quest eigentlich einen extra Spuckler?
 
@olih:
Oder weiterspielen im Dauermodus....dann bist Du auch ganz bald so weit....:biggrin: :winki:
 
So, Bahnhof hat Einzug gehalten, 3 Schienen verlegt und die Bahn fährt.

Positiv, Schienen können einfach auf der Straße verlegt werden. Also wird sich der Umbau in Grenzen halten.

@anke23580, Schlafen muss ich doch auch noch irgendwann :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: anke23580
@bkruemel
@olih:

Wird jetzt ein jeder generalverdächtigt ein Cheater zu sein, nur weil man intensiver spielt als andere?

kurz nach 18:00 Uhr hab ich das Update installiert, und gleich darauf, sobald ich die Möglichkeit dazu hatte, die ganzen Mülltonnen die ich produzieren konnte in blaupausen getauscht, auch über den tagesbonus hinaus, ob das jetzt im Nachhinein gesehen klug war oder nicht kann ich erst morgen sagen.

Wenn ihr jetzt meint das ich deswegen ein Cheater bin, dann bitte, bin ich eben einer.....


Übrigens bei sfh stehe ich bei knapp 500.000.000 bin ich deswegen auch ein Cheater.....?
 
Nein ich möchte hier keinen hinstellen und mit dem Finger drauf zeigen er wäre ein Cheater, es gibt halt immer welche die das Spiel wirklich spielen, spielen und spielen. Es stimmt schon das es möglich ist mit viel Einsatz. Ich habe beim Halloweenevent 2013 so viel Zeit investiert das es mir eine Schleimbeutelentzündung in der Schulter eingebracht hat, deswegen spiele ich nicht mehr so intensiv.

Und jetzt wieder zum eigentlichen Thema, zum Spiel das uns alle fesselt, ob nun mehr oder weniger.
 
habe ich oder olih "Cheater" geschrieben? ja? dann hab ich was übersehen

ich habe lediglich nach dem "wie"gefragt und es nur merkwürdig befunden, was man so alles hineininterpretieren kann, Wahnsinn ;)
 
Gibt halt einfach nun mal sehr sehr viele Cheater weil Ea halt auch nichts dagegen macht :/ Die Beschuldigungen tun dem Forum allerdings nicht gut. Imo sollte jeder für sich selbst endscheiden ob er cheaten will oder nicht. Und damit hat es sich.


Zurück zum Event und zu meiner Frage: Bekommt man einen Extra Spuckler? :D
 
@bkruemel

Man kann auch zwischen den Zeilen lesen.....
 
@ BetaC, nicht das ich wüsste, ich habe keinen bekommen.

@bkruemel und chukcharles: wenn wir/ihr das andere Thema noch weiter verfolgen wollt dann bitte per PN.
 
@olih: Aaach...Schlafen wird total überschätzt, genau wie Essen :winki:
Streichhölzer für die Augen und einen Duffbierhelm für die Flüssigkeit.
Kaffee und Sessel habe ich noch von den Heights übrig.....:biggrin:

Und @bkruemel: Darum meine Antwort....Eintauschen was Das Zeug hält..... habe bisher nur für die kleinen und die normalen Teile eingetauscht. Das gibt reichlich Blaupausen. Die Riesendingsdas habe ich bisher noch nicht geschafft.....

@BetaC:
Habe keinen Extra-Spuckler in der Personenübersicht. Finde auch keine Aufgabe für Brandine im Taskbook. :confused2:
Welche Aufgabe meinst Du?
 
anke23580 schrieb:
[...]
Und @bkruemel: Darum meine Antwort....Eintauschen was Das Zeug hält..... habe bisher nur für die kleinen und die normalen Teile eingetauscht. Das gibt reichlich Blaupausen. Die Riesendingsdas habe ich bisher noch nicht geschafft.....
[...]
Sind die "kleinen" bei dir nicht nach einmaligem anklicken weg? Ich kann da alle nur einmal tauschen...
 
Da kommt bei mir ständig was neues.....
 
@anke23580: Bei mir kommt schon auch was neues...Müll waren aber nur 3 oder 4 tauschbare, seitdem nurnoch Blech. Wobei das Blech auch im 100er bereich benötigt wird. Und da dauert die Produktion ja ne Stunde...Deswegen kann ich nicht nachvollziehen wie man da "tauschen was das Zeug hält" soll!?
 
Naja....Musst schon warten bis das Blech fertig ist. Dann kannst Du für kleine und normale Teile eintauschen und dann kommt wieder was wofür Du nur Müll geben musst. Sofort wieder eintauschen bis wieder Blech gefordert wird und wieder warten usw. usw. usw.
 
  • Danke
Reaktionen: Elina und darueg103
BetaC schrieb:
Gibt die Brandine Quest eigentlich einen extra Spuckler?

Nee, aber Cletus läuft bei seiner Aufgabe mit einem Spuckler rum. ;-) Nette Animation. :D

Den Bug mit Homers Kostüm habe ich auch. -.- Den haben alle oder?
 
Ja, scheinbar alle. Der Bug verschwindet, sobald Du die Station bekommst. Dann kannst Du die Aufgabe machen.
Auch ne nette Animation :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: Elina
Wann bekommt man brandine
 
Bis jetzt sieht es ja gut aus.....Freunde besuchen geht aber leider gar nicht und so langsam ko**** mich das echt an. Freund besuchen, den nächsten wählen und Absturz.

Hab schon alles mögliche versucht, Leute mal NICHT zur Arbeit geschickt und dennoch.....so macht es leider keinen Spass und wird für mich schwerer werden, alles zu bekommen.

Hat sonst evtl. jmd. das Problem?
 
Bei mir gehts zZ @Avenue1972 :/ kA woran das liegen kann. Eventuell mal app komplett neu installieren, wenn alles sonst nichts hilft?

Btw der Monorail kann ja fahren und sieht echt nice aus! N1 Event imo!
 
  • Danke
Reaktionen: Avenue1972
Update..... Habe aber nicht gesehen wie groß.... Bugfix?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
2 3
Antworten
41
Aufrufe
4.931
Elis95270
Elis95270
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
5 6 7
Antworten
130
Aufrufe
18.280
hhp4
hhp4
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
Antworten
8
Aufrufe
1.429
TT296
T
Zurück
Oben Unten