Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. anke23580, 14.09.2015 #621
    anke23580

    anke23580 Android-Lexikon

    Da Springfield außerdem flächenmäßig ständig wächst, wird man auch ständig neue Gleisteile brauchen.
    Habe bestimmt nicht wenig Teile gesammelt bisher und trotzdem gerade mal 1/3 der
    Stadt mit zwei Strecken versehen können. Das dauert noch ziemlich lange, bis ich
    genügend Gleisteile hab.

    Um die Schienen der Gleisanlage für diese Woche zu bekommen, habe ich nur 2 Tage
    benötigt. So schlimm finde ich den Arbeitsaufwand gar nicht. Selbst wenn man die
    Premium-Charaktere nicht hat und dann evtl. doppelt so lange braucht, halte ich den Aufwand nicht für extrem.

    Da sind die Heights mit ihren Minuten-aufgaben schlimmer.
     
  2. hhp4

    hhp4 Threadstarter Moderator Mitarbeiter

    Ich bin jetzt bei der letzten Stufe mit den Donuts.
    Hatte leider Pech mit den benötigten Gegenständen.
    Wenn man viele Stufen mit Flaschen hat, sind die anderen
    Lager voll, aber es dauert immer 3 Stunden das Flaschenlager
    wieder zu füllen.
     
  3. Elis95270, 14.09.2015 #623
    Elis95270

    Elis95270 Android-Lexikon

    Sind die Projekte bei der Geisanlage denn täglich begrenzt so wie bei der Projekttafel, oder kann ich einfach durchgänging Müll gegen BP eintauschen? :)
     
  4. patank, 14.09.2015 #624
    patank

    patank Android-Experte

    du kannst durchgänig Sammeln und eintauschen, gibt keine Begrenzung :)
     
    Elis95270 gefällt das.
  5. Maddm, 14.09.2015 #625
    Maddm

    Maddm Fortgeschrittenes Mitglied

    So, noch 4000 dann wären die 5 Schienen+5 Donuts eingesackt, hat dann rund 3 Tage gedauert (dank Wochenende gings etwas schneller), sollte sich also in einer Woche auch recht entspannt machen lassen. Wird halt immer dann schwierig wenn 2 von 3 Rohstofflager voll sind, man aber den dritten Rohstoff braucht... das kommt durchaus oft vor
     
  6. TT296, 14.09.2015 #626
    TT296

    TT296 Android-Lexikon

    Ich fürchte bei mir reichts in der ersten Woche nicht für die letzte Stufe und die damit verbundenen 5 Donuts. Bei mir sind noch rund 24500BP offen. Und das wird bis morgen früh wohl nichts mehr. Aber in der kommenden Woche dürfte das dann kein Problem mehr sein, die 70K zu erreichen.
     
  7. olih

    olih Senior-Moderator Mitarbeiter

    Ich werde in 2 Stunden die 50000 knacken aber die 70000 bis morgen werd ich nicht mehr schaffen, ich brauche dringend ein zweites Plastiklager mit mehr Produzenten ;-))
     
  8. Jannemann6983, 14.09.2015 #628
    Jannemann6983

    Jannemann6983 Erfahrener Benutzer

    Die Theorie hatte ich auch, ich würde die sogar soweit erweitern das jede Schienenart (groß, klein, Kurve, S) irgendwie limitiert wird und alle am Ende gleich zu behandeln
     
  9. :D~*

    :D~* Android-Lexikon

    Hab die 5 schienen & nuts auch grad eingefahrn nach knapp 3 tagen..:cool2:
    Support hat sich wg. Cookie Kwan noch nicht erneut gemeldet, bleibt spannend
     
  10. Kompetenzarmut, 14.09.2015 #630
    Kompetenzarmut

    Kompetenzarmut Fortgeschrittenes Mitglied

    Vielleicht bin ich ja gen Herbst etwas pessimistisch drauf, aber... kann jemand bestaetigen, dass es seit diesen Wochenpreisen beim Railyard bei den Freunden noch Donuts gibt? Oder habe ich seit 4 Tagen ein "statitisches Tief"?
     
  11. anke23580, 14.09.2015 #631
    anke23580

    anke23580 Android-Lexikon

    Habe ich auch, aber schon seit 2 Wochen :thumbdn:
     
    Kompetenzarmut gefällt das.
  12. Elina, 14.09.2015 #632
    Elina

    Elina Fortgeschrittenes Mitglied

    Kann ich nicht bestätigen, dass es seit dem Event keine Donuts mehr gibt. Also ich kriege auf jeden Fall noch ab und zu welche während der Nachbarinorunde.
    Schätze daher, dass es sich bei euch wirklich um ein "statistisches Tief" handelt . ;)
    Es kommen sicher wieder bessere Zeiten für euch.
     
  13. anke23580, 14.09.2015 #633
    anke23580

    anke23580 Android-Lexikon

    Ich hoffe...Davor hab ich streckenweise 5-6 am Tag bekommen :biggrin:... Die will ich natürlich weiterhin bekommen.
     
  14. katersalatohr, 14.09.2015 #634
    katersalatohr

    katersalatohr Android-Lexikon

    Ich für meinen Teil würde eher sagen, das die Quote höher ist als sonst?!
    Ich hab während des ganzen Events schon an die 30 Donuts bei Freunden bekommen...
     
  15. :D~*

    :D~* Android-Lexikon

    Kann net viel zu sagen, da'ch net täglich die runde komplett pack und fast nur in KL's unterwegs bin - aber der letzte friendskringel ist tatsächlich schon paar tage her :unsure:
     
  16. Elina, 15.09.2015 #636
    Elina

    Elina Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich kann um 9:57 Uhr die 70000 voll machen, um den letzten Wochenpreis zu bekommen. :D Das wird eng und ich hoffe, es gibt keinen Steckerbart.
     
  17. Maddm, 15.09.2015 #637
    Maddm

    Maddm Fortgeschrittenes Mitglied

    EA soll mal ein Gebäude rausrücken, bei dem man Schienen umbauen kann: also ne Kurve in ne Gerade umwandeln... gegen Dollars und/oder Zeitaufwand versteht sich. Ich finde, dass man mit zu vielen Kurven keine schöne und vor allem platzsparende Strecke bauen kann.
     
  18. :D~*

    :D~* Android-Lexikon

    Also eine schmiede.. oder task für das stahlwerk, obwohl das hat nich jeder
     
  19. Maddm, 15.09.2015 #639
    Maddm

    Maddm Fortgeschrittenes Mitglied

    So, Di. 10 Uhr ist rum: die Preise fürs wöchentliche Sammeln fangen erneut von vorn an und bei 70.000 gibts wieder 5 Schienen+5 Donuts. Da seit gestern abend die Lager voll waren, konnte ich direkt 8.000 Blaupausen ergattern. Von daher: ruhig Blut, es scheint dass auch nach Eventende (wenngleich das Update dazu noch aussteht) die Preise bleiben
     
  20. twipster, 15.09.2015 #640
    twipster

    twipster Fortgeschrittenes Mitglied

    Moin moin,
    ich hatte leider nur 11 Oscars, aber cooler Tipp :)

    WIe geht es mit den Monorails weiter? Meine Lager sind voll, aber ich kann nichts mehr umwandeln. Habe alle Preise erreicht und könnte jetzt noch theoretisch Schnickschnack craften, aber es geht nicht. Ergo werde ich die 3000 Schnickschnach nur schwerlich durch Opossums und FL erreichen. Hmmmm
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.