Monorail Event 2015 (Event FAQ 1. Seite)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Problem hab ich erst seit SFH....vorher lief ja alles wunderbar. Es ist nur so schade, da gerade jetzt mit dem Monorail Event mir ne Menge an Items flöten geht.

Bin jedenfalls mal gespannt, wie es später aussehen wird wenn die Monorail ausgebaut ist und durch die Stadt fährt.
 
für die erste donut-aufgabe gibts zwei donuts
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    138,4 KB · Aufrufe: 244
@bina besser spoiler nutzen ;) Manche haben das nid so gern.
 
anke23580 schrieb:
Update..... Habe aber nicht gesehen wie groß.... Bugfix?
Japp, sieht so aus. Konnte jetzt Homers Aufgabe "Idiotenzug" starten (die Einschienenbahn-Station habe ich noch nicht freigeschaltet). :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: anke23580
Update ging und ich konnte Homer endlich starten, dafür hab ich jetzt den Stecker-Bart...
 
Das ganze Update gefällt mir ganz gut, auf neudeutsch heisst das glaube ich : Monorail = Autohot.
Auch wenn alles noch ein bisschen verwanzt ist. Ich kann z.B. die Aufgabe für Brandine nicht starten.
 
Bei mir gehen Freundesbesuche auch überhaupt nicht mehr seit dem Eventupdate. Entweder das Spiel stürzt ab, wenn ich in die FL wechsle oder, falls ich es bis dahin schaffe, sobald ich auf einen Freund tippe. So kann ich nichtmal einen einzigen Freund besuchen :-( Das war schon vorher problematisch, aber jetzt geht gar nichts mehr.
 
@BetaC Ich nutze den Spoiler wenn es angebracht ist. Hier wurde bereits im Spiel mitgeteilt, dass es Donuts geben wird somit ist ein Spoiler nicht nötig :winki: Ich habs nur durch die Anzahl ergänzt. Und die Meldung, dass es Donuts gibt kommt praktisch zu Beginn des Events...
 
Bei mir gehen die Freundesbesuche seit dem Update deutlich schneller als vorher. Das macht richtig Spaß.
Die Pfeiler der Monorail auf den Strassen sehen ja schon irgendwie doof aus. Mal schauen, wie ich das mache.

Irgendwie habe ich aktuell keine Aufgaben mehr außer "Ray Patterson freischalten". Erst kam gestern alles auf ein mal und jetzt nix mehr. Irgendwie komisch. Hoffe mal da kommt noch was.
 
Vorsicht vor unbeabsichtigten Donutausgaben - bei mir hat wohl das letzte Update die Donut-Ausgabe-Bestätigung ausgeschaltet! Aus Versehen kann ich es eigentlich nicht verändert haben und es war definitiv eingeschaltet.
 
Bei mir hat es sich nicht verändert, aber das Thema hatten wir schon öfter, bei manchen hat es sich einfach verstellt.
 
Was bringt die abladelizenz oder was das war
 
doppelt so viele blaupausen bei den nachbarn
 
Danke
 
Ich finde es blöd, dass die Schienen der Monorail den kompletten Platz des Bauteils benötigen. Es wäre viel besser und einfacher zu platzieren, wenn diese nur die Fläche des Pfeilers benötigen würden. Dann könnte man z.B. Hecken und Bäume einfacher überbauen. Vielleicht auch Häuser.
 
  • Danke
Reaktionen: mtk85d
Habe eben mit EA gechattet wegen der beschleunigten Geburt von Brandine. Die Donuts werden mir erstattet, die Zeit geht mir verloren. Das heißt, ich darf den zweiten Spuckler wieder starten... also darf Brandine jetzt erst mal Müll sammeln und dann mit Cletus ein Schäferstündchen halten ;)
 
Seit dem Ingame-Update gestern Abend stürzt bei mir das Spiel bei ganz normalen Aktionen ab. Beispielsweise musste ich 4 Anläufe machen, um alle Gelblinge mit Aufgaben zu versorgen. Und als ich Homer eben Müll (den normalen aus den Landeserweiterungen) aufsammeln lies, stürzte das Spiel ebenfalls 3x ab. Oder besser: hängt sich auf. Freeze.

Ich spiele jetzt seit ca. 14 Monaten und hatte bislang kaum Abstürze. Und innerhalb der letzten Stunden waren es gut ein Dutzend. Ich hoffe, dass EA das schnell patchen wird.
 
Schade, dass man die Schienen nicht auf dem Meer platzieren kann. So eine Verbindung von SF nach SFH hätte was. Durch den Tunnel oder über die Berge geht leider auch nicht. Auf Strand, Fluß und Straße dagegen lassen sich die Schienen ohne Probleme platzieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Elis95270 und mtk85d
Endlich kann man den Frink´schen Teleporter gut einsetzen: Er ist ideal um zwischen der Recyling Anlage und SFH Fabriken zu wechseln.
SF 1.jpg SF 2.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Sprinttom
@mogli@home haha wie praktisch! Schade, dass ich den nicht hab... Aber die Aufgaben bei der Mülldeponie und die Aufgaben beim Möbelhaus dauern beide jeweils nur 30 Sekunden, so erscheint oben links immer gleich wieder das Symbol des jeweiligen Objektes, so kann man auch schon relativ schnell switchen :biggrin:

Ich find die Ziege auf dem Müllberg so geil... haha ich hab mich gestern deswegen fast schlapp gelacht :biggrin:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
2 3
Antworten
41
Aufrufe
4.933
Elis95270
Elis95270
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
5 6 7
Antworten
130
Aufrufe
18.289
hhp4
hhp4
hhp4
  • Gesperrt
  • hhp4
Antworten
8
Aufrufe
1.429
TT296
T
Zurück
Oben Unten