Monsterpark speichern?

C

cannabis

Stammgast
46
Hi,

Kann mir vllt jemand helfen: Und zwar wollte ich demnächst eine andere Rom auf mein Handy flashen, gibt es da irgendwie die Möglichkeit, die App Monsterpark vorher zu speichern sodass man nicht nochmal von vorne beginnen muss? (also vllt. die Daten alle kopieren, wobei ich den Speicherort nicht kenne oder so...?)

Wäre dankbar für Hilfe.
 
Titanium Backup, dafür brauchst du aber root
 
Hi,
Mir geht es nicht darum die app zu sichern, die ist ja eh kostenlos, mir geht es um den Spielstand...
 
Mit Titanium Backup, brauchst aber root!!!! (siehe die 4 Ausrufezeichen)

Gesendet von meinem GT-P1000 mit Tapatalk 2
 
also werden auch die savestände dadurch mit gespeichert? dachte dass dort nur die app gespeicht wird....

ps gerootet ist eh, habe auch schon mit dem root explorer versucht, die savestände zu finden....hab aber nur die app selbst gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
1.912
mblaster4711
mblaster4711
D
  • Gesperrt
  • devzero
Antworten
1
Aufrufe
952
cptechnik
cptechnik
F
Antworten
6
Aufrufe
2.309
F-O-X
F
Zurück
Oben Unten