1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. cannabis, 30.07.2012 #1
    cannabis

    cannabis Threadstarter Android-Experte

    Hi,

    Kann mir vllt jemand helfen: Und zwar wollte ich demnächst eine andere Rom auf mein Handy flashen, gibt es da irgendwie die Möglichkeit, die App Monsterpark vorher zu speichern sodass man nicht nochmal von vorne beginnen muss? (also vllt. die Daten alle kopieren, wobei ich den Speicherort nicht kenne oder so...?)

    Wäre dankbar für Hilfe.
     
  2. nikostra, 30.07.2012 #2
    nikostra

    nikostra Android-Hilfe.de Mitglied

    Titanium Backup, dafür brauchst du aber root
     
  3. cannabis, 30.07.2012 #3
    cannabis

    cannabis Threadstarter Android-Experte

    Hi,
    Mir geht es nicht darum die app zu sichern, die ist ja eh kostenlos, mir geht es um den Spielstand...
     
  4. mrrbr, 30.07.2012 #4
    mrrbr

    mrrbr Foren-Inventar

    Mit Titanium Backup, brauchst aber root!!!! (siehe die 4 Ausrufezeichen)

    Gesendet von meinem GT-P1000 mit Tapatalk 2
     
  5. cannabis, 31.07.2012 #5
    cannabis

    cannabis Threadstarter Android-Experte

    also werden auch die savestände dadurch mit gespeichert? dachte dass dort nur die app gespeicht wird....

    ps gerootet ist eh, habe auch schon mit dem root explorer versucht, die savestände zu finden....hab aber nur die app selbst gefunden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31.07.2012
Du betrachtest das Thema "Monsterpark speichern?" im Forum "Android Spiele",