montags handy? Dreieck/Temp und MTP-a (Kies)

G

geeky

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo Welt,


nachdem mein S2 schon 2 Mal repariert (an der Kamera wurde), tritt wieder ein (?) Problem auf. Vorgestern erschien das gelbe Dreieck, mit Temp-Symbol, vorgestern lies es sich nicht ausschalten, und rebootet gleich nach dem Einlegen des Akkus, heute wieder Dreieck mit Temp-Symbol.

Angefangen haben die Probleme als ich mir unter Kies (Mac) mal die 2.3.4 anschauen wollte. Hab tatsächlich gar nix gemacht, ehrlich, Firmware noch original. Am nächsten Tag, hat nach dem Laden über die Steckdose, auch der Bildschirm so komisch geflackert (beängstigend).

Falllweise glaubt mein S2, es sei noch im Sync-modus, MTP-Application will nach Pin eingabe immer starten. Habe unter Linux kein Kies, auf das ich dem S2 den Syncmodus abgewöhnen könnte.

Der Akku hat damals wohl Schaden genommen..., Mein Aktivität war ein bisserl spielen, vor ein paar tagen war er in 6 Stunden tiefentladen (da wollte das handy sich nicht ausschalten lassen und rebootete ständig wieder hoch).

Akku ist aber in "good health".

Falls das jm. kommentieren will, ich fürchte ich muss zum Händler, was doof ist, weil für ein feines Backup (titanium backup) muss mans wohl rooten, und ich will nicht der garantie verlustig gehen.

war wohl ein Montags-Morgen-Teil.
lg
geeky
 
Es war dann tatsächlich ein Garantiefall.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Genau das selbe habe ich auch bei dem S II meiner Freundin, war ein Warehousedeal von Amazon, leider habe ich es schon gerootet, trozdem versuche ich mal mein Glück und schicke es zurück.
 
Hallo,
Wie ist es bei dir dann ausgegangen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
6
Aufrufe
352
20Keili
2
S
Antworten
9
Aufrufe
1.114
DBan
D
Flashlightfan
Antworten
11
Aufrufe
1.705
Poppenspaeler
Poppenspaeler
Zurück
Oben Unten