Montagsprodukt?

B

Buchi89

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hallo leute!
Heute kam mein Archos 101. Anfangs war ich sehr begeistert von dem Gerät, doch langsam macht sich enttäuschung breit. Das Archos ist bereits mehrmals abgestürzt. Außerdem reagiert der Touchscreen nicht richtig (im appdrawer in spalte 4 reihe 3 funktioniert kein drag&drop) habe bereits mehrmals mit einem Brillenputztuch das Display gereinigt und neukalibriert. Hat bisher nicht geholfen :( Irgendwelche weiteren Lösungsvorschläge? Ich würde das Gerät nur sehr ungerne wieder zurückschicken aufgrund der entstehenden wartezeit.
 
Lad dir doch mal die app multitouch test aus dem google market runter, dann kannste prüfen ob dein touchscreen da reagiert. Am anfang ist mein 101 auch öfter mal abgestürzt lag daran dass ich zu viele programme im hintergrund laufen hatte. Deshalb besorg dir nen app killer ebenfalls im market und benutz die neueste firmware.
dann sollte alles stabil laufen
 
Zurück
Oben Unten