Moon+ Reader zeigt bei PDF nur Müll an

H

hkiesbach

Neues Mitglied
3
Moin Freunde,

heut um 11:00 Uhr war es endlich soweit, hab meinen 101 mit 8GB bekommen. Erst am 25. bestellt und heute schon da *freu*

Zum Glück kein Displayfehler und Geräusche macht er auch nicht.

Nach Update auf 2.2 ging erst mal der Zugriff per smb auf eine Windowsfreigabe nicht mehr. Wie sich raus stellte lag es an der OS Version, meine hatte ca. 82mb, die hatte ich schon vorher gesaugt. Die von Archos war ca. 84mb groß.

Hoffentlich bleibt es so :)

So, nun zu meinem Problem. Ich hab einige PDF Dateien, die auf dem Pad, mit Beamreader wunderbar angezeigt werden. Leider schaukelt der Text immer zu den Seiten und verschiebt sich beim Hochscrollen.
Auf einem Win 7 wird auch alles korrekt angezeigt.

Die Darstellung im Moon+ sieht ungefähr so aus, als wenn man ein Binärfile als Text anzeigen lässt.

Würde mich freuen, wenn jemand einen Tipp für mich hätte.

Gruß Heinz
 
Moon+ ist ein ebook reader. Kann bei pdf keine korrekte Darstellung garantieren
 
ahh, danke, dann kann es natürlich nicht klappen :)

Gruß Heinz
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
770
mariori
M
B
Antworten
0
Aufrufe
2.232
Bone52
B
G
Antworten
6
Aufrufe
9.231
Gorpa
G
Zurück
Oben Unten