Morgen

H

Hardstyler

Neues Mitglied
0
Morgen Leute,

ich heiße Martin, wohne in Leipzig und bin zur Zeit noch Student Elektro und Informationstechnik.

Lese schon ne Zeit hier mit und wollte mich deswegen hier mal anmelden und vorstellen.

Nächstes WE bekomm ich mein HTC Legend.

Ist ja zwar schon etwas älter aber von der Hardware mehr als ausreichend und optisch einfach top:love:.

Werd dann sicherlich die ein oder andere Frage auf dem Herzen haben wenn ich das Gerät ausgiebig getestet habe.

Grüße:thumbsup:
 
Na dann Willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem neuen Handy, wenn du es dann hast. :)
 
Willkommen Martin!

Viel Spaß mit deinem Legend - ist echt eine Augenweide ;)
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
136
hagex
hagex
M
  • MA1907
Antworten
1
Aufrufe
79
hagex
hagex
Milchgeldkassierer
  • Milchgeldkassierer
Antworten
3
Aufrufe
173
DarkAngel
DarkAngel
Zurück
Oben Unten