morrigan sagt hallo

M

morrigan

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo,

ich bin 39 Jahre alt und habe Familie. Daher habe ich nicht mehr so viel Zeit für Technik wie früher und habe bislang noch kein Android. Bin gerade auf der Suche nach einem Tablet für meine Tochter.

Darüber bin ich auch hier hängen geblieben und werde wohl demnächst mal sehen, was in Sachen Android so möglich ist und ggf. auch die ein oder andere Frage haben.

Freu mich schon auf das Spielzeug, wenn es auch nicht meines ist..
Für das nächste Jahr werde ich mir dann selber eines zulegen. Aber die Entscheidung ist ja immer so schwer.....


Gruß morri
 
Dann sei HERZLICH WILLKOMMEN.

Bis jetzt wurde irgendwie immer geholfen, also sollten wir alle
das bei Dir auch hinbekommen! :cool2:
 

Ähnliche Themen

Androidmatter
  • Androidmatter
Antworten
1
Aufrufe
35
Handymeister
Handymeister
ChinHon
  • ChinHon
Antworten
2
Aufrufe
54
Wattsolls
Wattsolls
D
  • DoWink
Antworten
2
Aufrufe
63
DoWink
D
Zurück
Oben Unten