MortPlayer für Android

Hallo zusammen

der Mortplyer ist genau das, was ich brauche! Super!

leider habe ich seit dem letzten Systemupdate (Galaxy S4) das Problem, dass er beim Starten wie gewüscht zwar mit Abspielen beginnt, über Headphone aber nichts hörbar ist. Sobald ich den Track wechsle (Wischen), funktioniert er wie gewollt, d.h. er ist hörbar.

Was kann ich dagegen tun? Ich habe oft recht lange Tracks, und würde diese (wie bisher) gerne vom letzten Stopp weiterabspielen.

Vielen Dank,

lg Plan b
 
Hallo, ist es Möglich, das man die Werbeeinblendungen deaktivieren kann? Hatte ich vor der Neuinstallation des Players nicht.
 
Thanathan82 schrieb:
Hallo, ist es Möglich, das man die Werbeeinblendungen deaktivieren kann? Hatte ich vor der Neuinstallation des Players nicht.

Sollte damit gehen.
 
Hallo zusammen und zuerst mal vielen Dank für den super Mort Player Audio Books!!!

hab zwar die SuFu belästigt, aber nichts wirklich brauchbares gefunden :(
Habe folgendes Problem: wenn das Kapitel eines Hörbuchs anfängt, ist die ersten 3s erstmal Stille - die Uhr zählt runter und dann fängt die Sprecherin / der Sprecher tw. mitten im Wort an... Wenn ich die Dateien auf dem PC anhöre, ist die Pause nicht da.
Woran liegt das? Bzw. wo kann ich einstellen, dass das nicht mehr so ist?

Wenn das schon an anderer Stelle (die ich nicht gefunden hab / falsch gesucht hab) beschrieben ist, würde ich mcih auch über einen Link dorthin freuen :)

Grüße
SuperMario2000
 
Hat jemand Probleme mit dem Player auf Marshmallow? Seit dem Update erkennt der Player die SD-Karte nicht mehr und damit den Musikordner.
 
Bei mir funzt der. Guck mal unter apps verwalten ob mort auch die Berechtigung hat, wenn nich gib dem player die Berechtigung.
 
Danke für den Hinweis! Hatte gedacht, dass es wird das sein, aber leider Fehlanzeige. Ich kapiere das einfach nicht. Habe den Player auch mal deinstalliert und Zugriff verweigert, geändert hat das aber nichts. Hat jemand noch eine Idee? Anbei mal zwei Screenshots von der Ordnerauswahlmöglichkeit bein MortPlayer und dann die Rechteverwaltung.
 

Anhänge

  • Screenshot_20160310-180758.png
    Screenshot_20160310-180758.png
    22,5 KB · Aufrufe: 986
  • Screenshot_20160310-180825.png
    Screenshot_20160310-180825.png
    14 KB · Aufrufe: 918
Zuletzt bearbeitet:
Storage emulated ist doch da.... Oder externe sd? Dann manuell ordner hinzufügen anklicken
 
Da stand sonst immer externe SD. Und wenn ich auch Ordner hinzufügen gehe, kann ich die externe SD-Karte nicht hinzufügen, weil ich sie nicht angezeigt wird. Mir wird lediglich interne Speicher angezeigt: /storage/emulated/0

Kann den Screenshot leider nicht hochladen.
 
Hmm wie ist die sd denn gemountet als externe s oder ala adoptable storage? Quasi als erweiterung des internen speichers. Dann müsste man via /data/media/ zuhriff bekommen.
 
Ist als "normaler" externer Speicher aufgelistet und nicht als erweiterter interner Speicher. Die Funktion nutze ich nicht. Wie schon gesagt, ich verstehe es einfach nicht.:confused2:
 
Also bei mir kann ich unter Ordner hinzufügen /storage/3366-6534 hinzufügen! So heißt bei mir die extSD! Geht problemlos!
6f01dc6309513d02ed151d6d1b16ec00.jpg

c1c8223fb85cd9d2bc954de287bb93b3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau dieser Ordner wird mir nicht angezeigt. Das einzige, was ich sehe, wenn ich auf Ordner hinzufügen gehe, ist das:
 

Anhänge

  • Screenshot_20160313-214740.jpg
    Screenshot_20160313-214740.jpg
    21,3 KB · Aufrufe: 853
Kannst du denn mit einem Dateimanager auf die Karte zugreifen?
Wie heisst denn dann die Karte bei dir?
 
Jap, das geht ohne Probleme. Im Dateimanager heißt die 2799-DB47. Auch andere Programme (Mp3-Player) können darauf zugreifen. Nur eben der MortPlayer nicht.
 
Ok! Dann muss ich passen.
Gehe davon aus, dass du auch die Berechtigung entsprechend freigegeben hast.
Bei mir ist Speicher und Telefon freigegeben!
 
@Metalhead85

Genau das gleiche Problem hatte ich gestern nach der Installation des MortPlayer Music auf meinem S7 (Android 6) auch. Die externe SD-Card war nicht erreichbar und wurde auch nicht angezeigt (siehe dein Bild in #1893). Durch Zufall bin ich dann während der Suche nach einer Playlist auf der externen Speicherkarte gelandet. Daraufhin habe ich solange weiterprobiert, bis ich mit den am unteren Bildschirmrand befindlichen "Ebenen-Zurück-Tasten" im Basisordner gelandet bin und dort ein Verzeichnis "storage" gefunden habe. Nach Anklicken dieses Verzeichnisses stand dort auch die externe SD-Karte als Zahlen-Buchstaben-Kombination (siehe Deinen #1895) und konnte für den MortPlayer zugänglich gemacht werden. Versuch ´s noch mal!

Mit Android 5 (Galaxy S5) gab es keinerlei Probleme.

Der MortPlayer Audio Books kam sofort mit beiden Geräten zurecht.
 
Stehe vor dem gleichen Problem.
@Flashlightfan, danke für den Hinweis. Wenn ich auf die oberste Ebene navigiere, gibt es zwei Ordner, die interessant sind. sdcard und storage. Die SD-Karte versteckt sich bei mir unter storage, dann mit einer kritptischen Nummer. In meinem Ordner Music sehe ich auch die ganzen Unterordner mit meiner Musik. Setzte ich dann den Haken bei "Diesen Ordner hinzufügen", bekomme ich die Meldung "Dieser oder ein übergeordneter Ordner ist...". Leider wird die Meldung abgeschnitten. Es ist nur die Bestätigung mit OK möglich und dann ist der Ordner eben nicht eingebunden.
Mit Play Musik ist der Zugriff problemlos möglich.
Jemand eine Idee?

Gruß
gogoorg
 
Bei mir genau dasselbe.
Seit dem Update auf Marshmallow (Galaxy S5) kann ich nicht mehr direkt auf meine SD-Card zugreifen. Nur der Umweg über die Playlist funktioniert.
So ist der MortPlayer für mich unbrauchbar, denn dann kann ich auch gleich einen anderen Player benutzen.

Die Stärke des MortPlayers ist ja die Unterstützung von Orderstrukturen.

Die haben mit Einführung von Marshmallow den Umgang mit externen Speichermedien geändert, so daß man jetzt auch ohne große Verbiegungen Apps auf der externen SD-Card installieren kann. Dadurch hat sich einiges Verschlimmbessert.

Hier müsste der MortPlayer mal an dieses Verhalten angepasst werden.
 
Also ich habe es gerade auf dem Tab S2 unter MM probiert. Wenn man das "rechte" Symbol beim "Ordner hinzufügen" nimmt kommt bei mir die Anzeige der Speichermedien ohne extSD. Nimmt man das linke Symbol und geht über /storage erscheint in der Liste auch die externe SD Karte und kann ganz normal hinzugefügt werden!
0f6261bcbbdd0f69a873ca416424dcd8.jpg
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
16
Aufrufe
729
DOT2010
DOT2010
MalyKrtek
Antworten
13
Aufrufe
504
chika
C
Endoro
Antworten
1
Aufrufe
326
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten