Mortplayer Problem

stimpy

stimpy

Fortgeschrittenes Mitglied
21
Hallo zusammen.

ich habe folgendes problem.

und zwar hab ich mir vor einiger Zeit den mortplayer auf meinem sgs2 installiert.

jetzt hab ich festgestellt das manche Lieder bei der Wiedergabe springen, also so als ob eine cd Kratzer hat.

ich dachte erst es läge an schlecht gerippten mp3s aber es kommt immer wieder bei verschiedenen samplern und alben vor.

woran kann es liegen?

kurze Systeminfo: momentan läuft die goa rom 4.6 mit dem neuesten siyah kernel.

schonmal danke für eure Hilfe.

Gruß
stimpy

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
musste gerade feststellen das es anscheinend ein app übergreifendes problem ist.

hab gerad Musik über den stinknormalen mp3 Player laufen lassen... gleiches problem :(

ich probiere es jetzt mal mit poweramp.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mort hat hier auch einen riesen Thread bei dem du Hilfe direkt vom Dev persönlich bekommst. Der sollte über die Suche nicht schwer zu finden sein.

Ansonsten klingt das eher so als wenn dein Android Dienst zum Abspielen von Musik einen an der Waffel hat. Mort nutzt diesen glaube ich und die Stockplayer sowieso.
Aus diesem Grund gehe ich davon aus, dass dein Rom einen Fehler hat oder beim flashen was schief gelaufen ist. Die Player werden damit nichts zu tun haben weil sie letztlich auch die MP3 nicht selber abspielen. Ob es Player gibt die ihren eigenen Dienst nutzen oder ob PowerAmp dies tut, weiß ich allerdings nicht.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab den player schon lange, hab aber absolut keine Probleme, also bei mir laut der 1A...beste Player

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
danke für die antworten.

scheint wirklich ein systemproblem zu sein. ukw und onlineradio hören geht einwandfrei über mein S2.
 

Ähnliche Themen

DaniellSan
Antworten
15
Aufrufe
380
holms
holms
B
  • bboyjunior1980
Antworten
4
Aufrufe
810
swa00
swa00
Vogelmensch
Antworten
3
Aufrufe
623
Vogelmensch
Vogelmensch
Zurück
Oben Unten