Moto-2.3-Tastatur auf CM7

FelixL

FelixL

Ehrenmitglied
821
Hat irgendwer Interesse an der Moto-Multitouch-Tastatur aus der letzten 2.3er beta für andere Systeme wie CM7? Könnte da ein paar Versuche machen, reichen wahrscheinlich die richtigen libs und die LatinIME.apk in einem Update.zip.
 
an der Moto Multitouch-Tastatur nicht, aber an dem Moto 3G Mobile Hotspot App...
Falls das jetzt in dem Thema unpassend ist, bitte löschen. Ich werde dich dann per PM anschreiben.
 
Gibt es keine funktionierende Teethering-App in CM7? Oder hat die Moto-App besondere Features? Weiß du zufällig wie die .apk heißt, hab nichts gefunden.
 
Nein, leider bisher noch nicht. Versuche die aus Android 2.2 zu installieren haben anscheinend nicht funktioniert.

Deshalb ist hier aufgrund der Moto 2.3er Beta die Chance jetzt evtl. höher?!
Die App heißt wohl Mynet.apk
Vielleicht ist diese in der Moto 2.3er Beta auch gar nicht mehr dabei, da keine Kompatibilität mehr gegeben? Das weiß ich aber nicht.
 
ich hab interesse! sogar wie sau :D
 
Aktuellen Youtube-Videos zufolge scheint es diese "Mobile Hotspot" App noch zu geben.
Bin gespannt, ob das dann in CM7 funktioniert.

PS: Wenn das geht, würde das doch theoretisch auf alle Apps zutreffen, oder? :)
 

Ähnliche Themen

Micha-CGN
  • Micha-CGN
Antworten
1
Aufrufe
1.127
Cua
Cua
S
  • Sorcer
Antworten
8
Aufrufe
3.725
Fukuhardo
F
M
  • meschaeken
Antworten
1
Aufrufe
1.043
meschaeken
M
Zurück
Oben Unten