Moto C (Plus): Allgemeine Diskussion

P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Moin!

Bodenständig, wenig aufregend, aber grundsolide: Meine Meinung zum Moto C Plus. Ob es bei uns auf den Markt kommt, ist aber noch unklar.

03.PNG
 
Oh Mann, das ich das nochmal erleben darf!! :) Ein Handy mit Wechselakku UND SD-Karten Slot!! Dazu noch 2 GB RAM und der MT6737...
Ich hoffe es kommt bald nach Deutschland. Dann wird es gekauft!!
 
Ein Nischendasein (jedenfalls hier im Forum) führen wohl alle drei der unten verglichenen Modelle, bzw. das Moto C Plus wird sich den anderen beiden wohl anschließen, falls es überhaupt in der EU erscheinen sollte.
Wenn ich mich zwischen den drei Phones entscheiden müsste, wäre wohl das Moto G4 Play mein Favorit, trotz ~20€ Mehrpreis, zur UVP vom Moto C Plus.

Lenovo Moto G (4. Gen.) Play vs Lenovo Moto C Plus vs Lenovo Moto E3 Vergleich


Ach, das Moto E4 (Plus) ist ja auch noch in Anmarsch…Alles sehr verwirrend…:rolleyes:
Moto E4: Umfassende technische Details über das Smartphone bekannt
 
Für mich stellt sich die Frage...
Kompass? ... Hoffentlich, aber wahrscheinlich nicht... Man spart wo man kann...
NFC? ... Wahrscheinlich nicht... Zu klein
 
Suche nach einem Gerät für meinen Opa. Das C+ könnte da schon was sein, nicht zu teuer für einen ersten Einstieg und großer Akku. Hoffentlich läuft da auch Stock Android drauf.
 
Moin,

habe das Gerät für schlanke 90 Euro entstanden. Läuft auf 7.0 Juni Patch. 1GB RAM ist etwas schwachbrüstig. Habe das Gerät als Backup für mein Z Play angeschafft, das schon zum zweiten Mal bei Dat Repair gelandet ist. Preis scheint mir für den Gegenwert trotzdem unschlagbar, DualSiM mit akzeptablen Prozessor und SD Karte, was willst du mehr. Akku ist wechselbar wie einst beim Milestone, der sorgt aber auch für ordentlich Gewicht. Das Backcover ist nicht so wertig und das Öffnen eine ziemliche Fummelei. Akkulaufzeit scheint mir sehr ordentlich zu sein. Weitere Erfahrungen demnächst...
 
hat jemand geschafft den bootloader zu entsperren? Ich bekomme es leider nicht hin :-(



Nachdem ich fastboot oem get_unlock_data eingegeben habe (unter fastboot devices ist mein Handy erschienen) kommt:

FAILED (remote: unknown command)
finished. total time: 0.000s

dann habe ich es noch so probiert:
[GUIDE] [Recovery] Flash TWRP & Root Moto C Plus with locked bootloader

= ERROR: S_FT_ENABLE_DRAM_FAIL (0xFC0)
EMI Enable DRAM Failed!
HINT:
Please check your load matches to your target which is to be downloaded.

und so auch noch:
How to Flash Motorola C XT1755 | Flash file or Flash tool | Solve Software Problems / Gsm Helpful | All You Need for Mobile Flashing & GSM

-> BROM ERROR: S BROM FAIL TO GET BBCHIPHW VER (2022)

Alles ohne Erfolg. Ich brauche mal dringend Hilfe :-( DANKE
 

Ähnliche Themen

ZiegevonNebenan
  • ZiegevonNebenan
3 4 5
Antworten
80
Aufrufe
2.652
jorgo71
J
ZiegevonNebenan
Antworten
14
Aufrufe
652
DOT2010
DOT2010
ZiegevonNebenan
  • ZiegevonNebenan
2
Antworten
31
Aufrufe
2.331
pithein
pithein
Zurück
Oben Unten