Moto Defy und neuer Market

androdefy

androdefy

Stammgast
132
Hallo Defy und Android-Kenner, eventuell weiß jemand was sich hinter dem grauen Klick-baren Feld im Market verbirgt was sich am-android-motorola nennt? Ich kann es auswählen aber es läd dann ewig und zeigt nichts an...

 
Gute Frage. Seit wann gibt es den neuen Market? Ich hab noch den “grünen “ Market... Sobald ich den neuen verteilt bekomme probiert ich es aus.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Das scheint was mit dem Modell.zu tun zu haben.
Bei nur steht dort Samsung
Kann es aber auch nicht öffnen.
Bin auch mal gespannt was da hin soll.
SicherApps für die Hersteller. Vielleicht bieten sie dann spezielle Sachen für ihre Kunden.

Getaptalkt vom S2
 
nabend. scheint mit dem branding zusammenzuhängen, weil bei mir steht da anstatt motorola nämlich t-mobile. hab da auch draufgedrückt, aber lädt sich nur kaputt und nix passiert.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hast du den Market selber installiert oder war das ein reguläres Update? Laut Google rollen die das ja schon aus. Kann ja nicht Provider-abhängig sein?!
 
also den market hab ich manuell eingespielt.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Den Market habe ich selbst geladen. Ok, danke für die Antworten. Ich denke dann, das dort mal die Hersteller App's abgelegt werden. Mal sehen...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Der Eintrag scheint tatsächlich gerätespezifisch zu sein, bei mir dort als Anbieter Verizon angezeigt.
Den Eintrag kann ich auch aktivieren, dort wird dann eine kleine Auswahl von Apps angezeigt, die anscheinend auch über Verizon erworben oder downgeloadet werden können.
Der Eintrag welcher zusätzliche Market-Seller im neuen Market angezeigt wird befindet sich in der build.prop des Systemordners.
 
Ah da mein Handy ohne Provider Bindung ist steht da dann nichts und ich sehe Motorola

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Habe mir gerade die neue Version des Market die es gerade in den USA gibt aufgespielt und da ist der Eintrag wieder weg.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Habe auch Verizon... ^^

Naja eher unwichtig, weil ich eh runterscrollen muss und deshalb sehe ichs eh nicht ;)
 
Moin,

ich schreib das mal hier rein.

Habe vorhin zum testen vom WLAN Tethering mal die Sprache auf Englisch (US) gestellt ( das scheiss tethering funktioniert immer noch nicht, nur über Bluetooth ) und das Defy ein bisschen liegen lassen. Paar Minuten später draufgeguckt und gedacht WTF? Da hat er mir einfach den Market aktualisiert. Hab die Sprache auch wieder zurück gestellt, hat wie zu erwarten immernoch den neuen.

-rob
 
bei mir kam das update über den market auch relativ spät allerdings gibt es diesen Button bei mir gar nicht, da steht einfach nur "Spiele" und ich hab O2 branding.
 
wolf7 schrieb:
bei mir kam das update über den market auch relativ spät allerdings gibt es diesen Button bei mir gar nicht, da steht einfach nur "Spiele" und ich hab O2 branding.

Yup bei mir auch, hab aber kein branding.
 
Ich glaube das war nur bei der Version 3.0.2x das dieses klickbare Feld da war, spätere und jetzt bei der 3.1.5er Version gibt es diese Feld nicht mehr.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.686
PeterLustig16
P
S
Antworten
13
Aufrufe
2.934
Andyku
A
C
Antworten
4
Aufrufe
3.717
chrisL
C
Zurück
Oben Unten