Moto G5s Plus: Neue Leaks zeigen die Dual-Kamera

m-j-e

m-j-e

Dauergast
2.291
Bilder des Moto G5s sickerten ja erst gestern durch, jetzt ist auch der große Bruder aufgetaucht und zeigt sich im schicken Metallgehäuse. Wie zu erwarten ist das Moto G5s Plus einfach eine größere Version des Moto G5s, was ja irgendwie auch eine Menge Sinn macht.

Doch einen großen Unterschied erkennt man auf den ersten (oder eventuell den zweiten) Blick, das Moto G5s Plus verfügt über eine Dual-Kamera. Das galt ja auch schon als bestätigt, doch jetzt hat man die 'Gewissheit'. Somit hat der große Bruder doppelt so viele Kameras auf der Rückseite, wie das normale G5s. Ist es deswegen doppelt so gut? Das muss sich natürlich erst noch zeigen. Weitere Details sind ein 5,5 Zoll FHD Display, Android Nougat, ein Kopfhöreranschluss (das muss heutzutage schon positiv hervorgehoben werden) und ein Fingerabdrucksensor auf der Vorderseite. Das Gerät zeigt sich in Silber, Gold und Dunkelgrau, ob das alle Farbvarianten sind ist noch nicht klar.

Moto-G5s-Plus-Grey-1-1024x683.jpg
Moto-G5s-Plus-Gold-Gold-1-1024x683.jpg
Moto-G5s-Plus-White-Silver-1-1024x683.jpg
Die drei Farben (Bildquelle: Gear)

Wie beim kleinen Bruder dem Moto G5s ist auch hier noch unklar, wann das gute Stück auf den Markt kommen wird und wie es preislich im Vergleich zum 'normalen' Moto G5 Plus abschneidet.​

Diskussion zum Moto-Line-Up 2017
(im Forum "Motorola Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Moto X4: Die neue Spitze des Mittelfelds?
Moto G5S: Premium-Finish dank MetallgehäuseMoto Z2 Play: Der Akku ist noch kleiner als gedacht
 

Anhänge

  • Screen Shot 2017-05-24 at 10.57.13.png
    Screen Shot 2017-05-24 at 10.57.13.png
    45,8 KB · Aufrufe: 746
  • Danke
Reaktionen: Pharao373 und SaschaKH

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
3.925
JSt225
J
J
Antworten
0
Aufrufe
1.637
JSt225
J
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.675
Kekser
Kekser
Zurück
Oben Unten